Seit Windows 10 keinen Sound mehr [PC]

Diskutiere Seit Windows 10 keinen Sound mehr [PC] im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo leute hab GTA 5 für PC und seitdem ich ebend das Update auf Windows 10 durchgeführt habe bekomme ich Ingame keinen Sound mehr. Weder ...



Thema: Seit Windows 10 keinen Sound mehr [PC]

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RatikalBln ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    1

    Unglücklich Seit Windows 10 keinen Sound mehr [PC]

    Hallo leute hab GTA 5 für PC und seitdem ich ebend das Update auf Windows 10 durchgeführt habe bekomme ich Ingame keinen Sound mehr. Weder im Intro noch im Spiel.

    Treiber sind aber alle auf dem neusten Stand.

    Hilfeeeee :-(

  2. Anzeige
    Hallo RatikalBln,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BlaCky1990 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    11
    Welche Soundkarte hast du? hast du nur im Spiel oder allgemein kein Sound? Ich hatte das Problem allgemein mit meiner Soundkarte und musste neue Treiber installieren. War eine ziemliche arbeit da es keine Treiber für die Karte gibt, zumindets noch nicht.

  4. #3
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    http://praxistipps.chip.de/windows-1...-was-tun_39729


    Mir hat beim Laptop diese Seite geholfen, die Einstellungen waren zwar alle so wie im Video vorgegeben, das neu anklicken hat aber offensichtlich geholfen.
    Keine Ahnung warum.

  5. #4
    ElronMcBong ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    1
    Sorry wenn ich das hier nochmal hoch hole, aber Du hast gelesen, dass er kein Sound in GTA hat und nicht in Windows.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Und Du hast gelesen, dass der Thread schon weit über ein Jahr alt ist?


Seit Windows 10 keinen Sound mehr [PC]

Ähnliche Themen zu Seit Windows 10 keinen Sound mehr [PC]


  1. GTA startet nach Windows Neuinstallation nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mein Windows neuinstalliert und jetzt startet GTA V nicht mehr. Das Spiel selbst hatte ich auf G installiert. Der Pfad...



  2. Zeitüberschreitung seit Windows 10: Hi @ all und wzar habe ich ein Problem mit meinem GTA Online. Und zwar komme ich nichtmehr ins Game. Es läd ewig und dann kommt....



  3. Windows 10 - GTA 5 Windows Media Feature Pack: Hallo, beim installieren von GTA 5 erhalte ich die Meldung, dass das Windows Media Feature nicht gefunden wurde. Die Installation des Programmes...



  4. Nach Windows 10 Upgrade startet GTA 5 / Online nicht mehr: Hallo zusammen! Ich hab seit heute, wo ich in Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Pro aktualisiert habe, dass Problem das GTA 5 / Online nicht mehr...



  5. Seit 1.13 keine Freezes mehr dafür mehr grafik fehler! -.-: Hallo, wie ihr alle wisst oder schon opfer geworden seit nach dem 1.11 patch hatten wir alle problemme mit den nervigen game frezzes. Das hat bei...