gta 5 texturen laden nicht mehr nach

Diskutiere gta 5 texturen laden nicht mehr nach im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; folgendes mein spiel gta 5 läuft flüssig bei mir aber wenn ich ne zeit lang zocke laden die texturen nicht nach kann mir einer helfen ...



Thema: gta 5 texturen laden nicht mehr nach

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20

    gta 5 texturen laden nicht mehr nach

    folgendes mein spiel gta 5 läuft flüssig bei mir aber wenn ich ne zeit lang zocke laden die texturen nicht nach kann mir einer helfen ich habe auch schon jeden support angeschrieben was meiner leitung des pcs betrimmt und jeder hat gesagt das mein pc gta 5 locker packen wird und meine systeme sind auch nicht defekt und aktulle versionen von den treibern sind auch schon drauf

  2. Anzeige
    Hallo backfisch1996,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    griselgor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    3
    gleiches problem hier....

    http://www.gta-5-forum.de/technische...fikfehler.html

    wie lang braucht das spiel bei dir zum laden?

  4. #3
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20
    es geht gerade so ungefähr 2min

  5. #4
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ja bei mir hab ich alle 5min n verschleiertes Bild...


    Death is Certain Life is Not

  6. #5
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    20
    also das mit den texturen hat sich schon geregelt seit dem ich das spiel auf der ssd instaliert habe wo auch mein system drauf ist aber habe seit einiger zeit noch ein problem und zwar wenn ich eine zeit lang spiele also eine kurze zeit fängt das spiel an derbe an zu hacken also es läuft dann flüssig aber später sinken die fps dramatisch obwohl ich die emfolenen grafikeinstellungen nutze weil wie gesagt erst flüssig und dann dramatischer absturtzt der fps vorallen wenn viel los ist auf den strassen oder bei gangangriff generell wenn ich schisse


gta 5 texturen laden nicht mehr nach

Ähnliche Themen zu gta 5 texturen laden nicht mehr nach


  1. Bugs und Texturen laden nicht: Hallo zusammen, ich benutze einen Lenovo Y510P: Windows 8.1 i5 4200M 8GB DDR3 RAM Zwei Nvidia GT 750m im SLI Verbund, zusammen 4GB RAM...



  2. GTA 5 startet nicht mehr nach Umzug: Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Wechsel von HDD zu SSD). Vorher habe ich den GTA 5 Ordner und die Savegames auf meinem NAS gebackuppt. ...



  3. GTA 5 nach Update am 17 April nicht mehr spielbar: Hallo Community, habe noch keinen Post zu diesem Fehler gefunden. Darum poste ich mal einen Screenshot zu meinem Problem von heute. 7349 Würde...



  4. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  5. Nach Update Laden Spielestände nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel erst seit kürzen und habe vor 2 Tagen erst die PS3 Online über WLAN verbunden. Musste danach ein Update machen was ca. 40...