Verbindung zum Downloadserver kann nicht hergestellt werden..

Diskutiere Verbindung zum Downloadserver kann nicht hergestellt werden.. im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Will seit längerem mal wieder ne runde zocken, kann es aber nicht weil ich 'n update nicht geladen bekomme. "Verbindung zum Downloadserver kann nicht hergestellt ...



Thema: Verbindung zum Downloadserver kann nicht hergestellt werden..

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31

    Verbindung zum Downloadserver kann nicht hergestellt werden..

    Will seit längerem mal wieder ne runde zocken, kann es aber nicht weil ich 'n update nicht geladen bekomme.

    "Verbindung zum Downloadserver kann nicht hergestellt werden. Neuer Versuch.."

    Woran könnte es liegen?

    Edit: jetzt steht da dass der Rockstar service gegenwärtig nicht verfügbar ist

  2. Anzeige
    Hallo xBrokenBoneZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xBrokenBoneZ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    31
    echt keiner n Plan?


Verbindung zum Downloadserver kann nicht hergestellt werden..

Ähnliche Themen zu Verbindung zum Downloadserver kann nicht hergestellt werden..


  1. Apartment kann nicht betreten werden: Hallo hat jemand das selbige Problem wie im Titel beschrieben ?



  2. Spiel kann nicht gestartet werden.: Nabend allerseits, habe mir das Spiel letzte Woche auf Amazon heruntergeladen und installiert. Es ist noch nie gestartet da ich immer auf das Fenster...



  3. Gerät kann nicht initialisiert werden: moin, wenn ich gta5 starten möchte öffnet sich das fenster vom social Club. doch ich kann nicht spielen im fenster steht dann DIREKTX9 GERÄT KAN...



  4. GTA5 PC "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen": Ich habe GTA 5 am Sonntag gekauft und ich kann es NICHT runterladen weil alle paar minuten "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen" kommt. Das...



  5. Speichern fehlgeschlagen Verbindung zum Rockstar Spieleservice nicht möglich: Hallo zusammen Seit gestern kann ich in GTA online nicht mehr speichern ps4. Fehlermeldung Speichern fehlgeschlagen Rockstar Spielservice nicht...