Gta 5 Pc einstellungen

Diskutiere Gta 5 Pc einstellungen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also wie schon gesagt kann ich das mit dem Specs auf Mittel spielen oder vlt auf Hoch ?? Intel Core i5 2550k 3.40ghz Gtx 670 ...



Thema: Gta 5 Pc einstellungen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheWalke ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    3

    Gta 5 Pc einstellungen

    Also wie schon gesagt kann ich das mit dem Specs auf Mittel spielen oder vlt auf Hoch ??

    Intel Core i5 2550k 3.40ghz
    Gtx 670 2gb Vram
    8gb RAM
    Windows 7 64-bit

    Also Mittel oder vlt Hoch

  2. Anzeige
    Hallo TheWalke,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BlackBonjour
    BlackBonjour ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    182
    Eher auf den mittleren Einstellungen. Kann sein, dass man das ein oder andere aber auch auf hoch stellen kann. Da müsste man selbst gucken, wo man hohe Qualitäten haben möchte und wo nicht.


Gta 5 Pc einstellungen

Ähnliche Themen zu Gta 5 Pc einstellungen


  1. Share-einstellungen: Hallo, in den shareeinstellungen hat man ja die Option "Übertragung deiner eigenen Stimme zulassen". dieser Menüpunkt ist bei mir aber grau...



  2. Kann ich GTA V auf niedrigen Einstellungen halbwegs ruckelfrei spielen?: Guten Abend, Ich würde einfach nur mal gerne nachfragen, ob es sich für mich lohnen würde, GTA V für den PC zu kaufen. Meine PC-Daten: - Asus...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen: Hallo Die Settings für GTA. Frage : sind die Settings Übergreifend ? also wenn ich im Singleplayer Stettings vornehme gelten selbige dann auch...



  5. Headset Einstellungen: Heyy. Habe mir ein neues headset gekauft und habe es auch angeschlossen und es funktioniert auch. Nun würde ich gerne noch wissen , wie man wo...