GTA 5 - Problem beim Starten von LSPDFR

Diskutiere GTA 5 - Problem beim Starten von LSPDFR im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend liebe Community! ich zocke sehr gerne GTA 5 mit der Modifikation "LSPDFR". Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr. Das Problem ist ...



Thema: GTA 5 - Problem beim Starten von LSPDFR

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jannis1998 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 - Problem beim Starten von LSPDFR

    Guten Abend liebe Community!

    ich zocke sehr gerne GTA 5 mit der Modifikation "LSPDFR".
    Seit einiger Zeit funktioniert diese leider nicht mehr.
    Das Problem ist folgendes:

    Wenn ich GTA 5 ohne jegliche Modifikationen starte, funktioniert es einwandfrei.
    Wenn ich aber LSPDFR spielen möchte und daher GTA 5 über "RagePluginHook" starte, funktioniert alles, bis das Intro vorbei ist, dann kommt nämlich genau dieses Fenster: GTA 5 - Problem beim Starten von LSPDFR-gta-5-fehlermeldung.jpg

    Und dann kommt nichts mehr und ich muss das Fenster schließen.



    Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich LSPDFR wieder zum Laufen bekomme?
    Alle benötigten Programme/Installationen habe ich bereits installiert.

    Wenn ihr Fragen an mich bezüglich diesem Problem habt, stellt sie gerne !


    Ich würde mich sehr über Antworten & vielleicht eine Problemlösung freuen ! ! !


    Bis dahin einen schönen Abend,
    und liebe Grüße Jannis1998.

  2. Anzeige
    Hallo Jannis1998,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 - Problem beim Starten von LSPDFR

Ähnliche Themen zu GTA 5 - Problem beim Starten von LSPDFR


  1. Problem Mission "Ein Job für einen Titan" zu starten: hallo, habe seit gestern das problem, dass ich keinen job für einen titan mehr erstellen kann. ist zwar nur eine simple mission, aber hier raus...



  2. [PC] Problem beim Erstellen einer Spieleliste: Hey zusammen, vielleicht kann uns hier ja jemand bei der Lösung des Problems helfen. Ich habe GTA 5 schon auf der PS3 gezockt und damals ein paar...



  3. Problem beim download: Hey ich bin neu hier und hab ein Riesen Problem. Habe mir eine ps3 gekauft mit gta 5. Wollte nun online spielen aber musste erst etwas dafür...



  4. Problem beim laden von Savegames: Hi Leute! Ich habe ein ziemlich arges Problem mit meinen Savegames (Singleplayer). Beim Starten des Spiels läuft alles normal aber sobald ich im...