GTA 5 hängt immer

Diskutiere GTA 5 hängt immer im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also ich hab gestern GTA 5 gekauft und heute morgen als ich es starten wollte, fing es an im Menü zu hängen. Ich weiss nicht ...



Thema: GTA 5 hängt immer

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Syncroniix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    1

    Pfeil GTA 5 hängt immer

    Also ich hab gestern GTA 5 gekauft und heute morgen als ich es starten wollte, fing es an im Menü zu hängen.
    Ich weiss nicht woran es liegen kann, ich hab alles runtergeladen und komme auch ingame jedoch hängt es für eine Sekunde und geht dann für ne Viertelsekunde bis es dann wieder hängt, ich kann kaum ins Menü rein.

    Mein PC:
    Windows 8.1
    Graka: NVDIA GTX 760 (2GB)
    AS: 16GB
    Prozessor: intel Core i7
    Speicher auch noch über 600GB frei.
    Bitte um Hilfe
    Wenn ihr etwas wisst
    Skype : daniel.rigljan1
    Steam : Steam Community :: Error SyncroniixHR
    Email : [email protected]
    Bin für jede Art von Hilfe dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo Syncroniix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 hängt immer

Ähnliche Themen zu GTA 5 hängt immer


  1. Gta V Installation hängt: Hi, mein Gta V hängt bei der Installation immer. Ich habe bis jetzt einfach alles probiert und war nur 3x in Gta drinnen aber das auch für 2-6...



  2. GTA V PC - Prolog hängt: Hallo zusammen, mein GTA V hängt sich beim Prolog immer auf. Nach der Stelle, wo man das Rolltor öffnen soll, sollten ja eigentlich die...



  3. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  4. GTA ONLINE hängt ( PC ): Hallöchen.. Ich habe mir GTA 5 zugelegt und meine Zeit momentan nur im Story Modus verbracht. Nun wollte ich auch mal Online reinschnuppern...



  5. Gta 5 Online hängt sich auf :/: Huhu, Ich habe folgendes Problemchen: Seitdem ich den Editor benutzt habe (3 Levels gebaut), hängt sich mein Gta 5 Online immer komplett auf :/...


Stichworte