GTA V Car Mod Probleme

Diskutiere GTA V Car Mod Probleme im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo :-) Wenn ich ganz normal mit OpenIV mir ein Auto modde, GTA V starte, macht es plötzlich ein Update und zwar immer, wenn ich ...



Thema: GTA V Car Mod Probleme

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MrFabou ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    3

    GTA V Car Mod Probleme

    Hallo :-)

    Wenn ich ganz normal mit OpenIV mir ein Auto modde, GTA V starte, macht es plötzlich ein Update und zwar immer, wenn ich eine Mod installiere!. Danach ist das Auto weg, und wurde wohl automatisch mit dem alten ersetzt.
    Mache ich irgendetwas falsch?
    Bitte um Hilfe.

    LG MrFabou

  2. Anzeige
    Hallo MrFabou,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FardAlter
    FardAlter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    3
    Mach dir im gtav ordner nen mods ordner und kopiere die rpf welche editiert wird dort gmherein und bearbeite diese rpf. Danach sollte es gehen, alternativ kannst du gta auch im offline modus starten dann geht es auch.

    Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk


GTA V Car Mod Probleme

Ähnliche Themen zu GTA V Car Mod Probleme


  1. GTA 5 All Car Mods: Hallo, Ich suche ein GTA 5 Car Modpack, Die alle Autos in ihre wahren Marken ersetzt. z.B Benefactor Schwartzer = Mercedes-Benz C63 AMG Oder den...



  2. GTA 5 Mod Lobby Xbox One gesucht: Hallo, Ich suche eine Mod Lobby in GTA online für die Xbox One. Bräuchte ein bisschen mehr Geld und würde mich freuen wenn mir wer Geld modden...



  3. Car Show! GTA ONLINE/5: Hey Leutz zeigt msl was ihr so habt..:lol::lol:


Stichworte