Navi-Route flackert

Diskutiere Navi-Route flackert im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen! Brauche mal eure Hilfe! Ich habe das Problem, dass die Liliane Route im Game bei mir flackert. Überwiegend ist diese nicht sichtbar, wenn ...



Thema: Navi-Route flackert

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    McTHawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    5

    Navi-Route flackert

    Hallo zusammen!

    Brauche mal eure Hilfe!

    Ich habe das Problem, dass die Liliane Route im Game bei mir flackert. Überwiegend ist diese nicht sichtbar, wenn ich ein Ziel angebe. Springt ab und zu kurz auf. Die Karte unten links macht sonst keine Probleme. Es geht nur um die Route.

    Jemand eine Idee?

    Hatte vorher dieses Problem nicht. habe meinen Rechner neu aufgesetzt und Spiel neu installiert. Die Einstellungen sind die gleichen wir vorher.

  2. Anzeige
    Hallo McTHawk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Hast du eine AMD Radeon Graka und Windows 10? Wenn ja, hast du wahrscheinlich den aktuellsten Graka-Treiber installiert, bei dem spinnt GTA ein wenig. Hatte genau das gleiche Problem. Habe dann einfach wieder den alten Treiber installiert und alles lief wieder wunderbar.

    Hoffe ich konnte helfen.

  4. #3
    McTHawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    5
    So ist es. Habe eine Radeon Graka, Windows 10 und die neuste Treiber-Version 15.12.
    Bei Version 15.7.1 lief alles wunderbar.

    Bringt eine Neuinstallation mit Treiber 15.12 was?
    Welchen Treiber hast du?

  5. #4
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Nein, der 15.12 bringt Probleme. ich habe wieder den 15.7.1. installiert.
    Hier der Link für Win 10-64Bit: Previous
    wenn du Win10 32-Bit hast: Detail

    Damit sollte dein Problem vorerst behoben sein.

  6. #5
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Nein, der 15.12 bringt Probleme. ich habe wieder den 15.7.1. installiert.
    Hier der Link für Win 10-64Bit: Previous
    wenn du Win10 32-Bit hast: Detail

    Falls du noch andere Games zocken solltest, keine Angst, du hast dadurch keinerlei Verluste.

  7. #6
    McTHawk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2015
    Beiträge
    5
    Besten Dank!!!!!

    Probiere ich aus und gebe dann eine Rückmeldung!

    Guten Rutsch!


Navi-Route flackert

Ähnliche Themen zu Navi-Route flackert


  1. GPS / Navi Mod: Hallo, ich wollte mal fragen, ob einem ein GPS / Navi Mod bekannt ist, das einem die Richtung zum Ziel / Wegpunkt wie ein Navigationssystem mit...


Stichworte