Autorennen werden in GTA 5 Online nicht angezeigt ...

Diskutiere Autorennen werden in GTA 5 Online nicht angezeigt ... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Liebe Leser! In GTA 5 Online werden normalerweise alle Rennen auf der Karte durch blaue Symbole dargestellt. Man sollte somit Rennen starten können, wenn man ...



Thema: Autorennen werden in GTA 5 Online nicht angezeigt ...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wolfgang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    3

    Autorennen werden in GTA 5 Online nicht angezeigt ...

    Liebe Leser!

    In GTA 5 Online werden normalerweise alle Rennen auf der Karte durch blaue Symbole dargestellt. Man sollte somit Rennen starten können, wenn man in den blauen Kreis fährt. Dies ist bei mir aber leider nicht der Fall. Ich habe schon alle Überfälle und andere Sachen gemacht, doch Autorennen habe ich fast noch nie gespielt (hin und wieder Einladungen angenommen). Gibt es hier eine Möglichkeit, diese wieder anzeigen zu lassen oder handelt es sich hier um einen BUG??
    Bitte helft mir. Ich möchte auch mal Autos upgraden können.

    Danke schon im voraus

    mfg. Wolfi

  2. Anzeige
    Hallo Wolfgang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Wolfgang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    3
    Würde mich auf eine Antwort freuen ....

  4. #3
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Soviel kann ich sagen: das ist kein Bug. Das kann man im Spiel umstellen, aber frage mich bitte nicht wo. Ich selber hatte die Symbole schon ganz am Anfang, aber habe sie dann durch irgendeine Tastenkombo ausgeblendet.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Im Interaktionsmenü mal schauen nach "Markierungenen" oder so. Dort kannst du einzelne Events und Jobarten aus/einblenden.

  6. #5
    Wolfgang ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    3
    Hi, danke für die hilfreichen Tipps )

    Für alle die noch an dem selben Problem rätseln, das war mein Problem:
    Interaktionsmenü > Makierungen ausblenden > Jobs > dann alle Jobs einblenden

    Danke


Autorennen werden in GTA 5 Online nicht angezeigt ...

Ähnliche Themen zu Autorennen werden in GTA 5 Online nicht angezeigt ...


  1. GTA V Online kann nicht gestartet werden...: Ich habe das Problem das wenn ich in denn Online-Mode möchte schließt sich GTA V und es kommen diese Felhergeräusche von Windows es öffnet sich aber...



  2. Topicänderungen werden nicht angezeigt.: Mir ist aufgefallen dass wenn man den Topic eines Threads editiert, der neue Topic nicht angezeigt wird. lediglich im Ausgangsbetrag ist die Änderung...



  3. Monsterstunts gehen nicht / werden nicht angezeigt: Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich einen Monsterstunt absolvieren möchte, egal ob im Story Modus oder online wird mir anschließend keine...



  4. Social Club Snapmatics werden nicht angezeigt auf Notebook... ?: Servus Leute, hab auch ein kleines technisches Problem und mir will gerade die Lösung nicht einfallen. Auf meinem Notebook, werden einfach nicht...



  5. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...


Stichworte