Hardware Problem oder falsche Einstellung ?

Diskutiere Hardware Problem oder falsche Einstellung ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich bin neu und suche euren Rat. Ich habe einem Pc mit folgenden Daten GTA V installiert und es läuft mit Max 15-20 Fps ...



Thema: Hardware Problem oder falsche Einstellung ?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Srigg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    2

    Hardware Problem oder falsche Einstellung ?

    Hallo
    Ich bin neu und suche euren Rat. Ich habe einem Pc mit folgenden Daten GTA V installiert und es läuft mit Max 15-20 Fps bei 1366x768 ingame. ich habe alle Grafikeinstellungen auf Normal bzw Aus.
    Ich habe schon viele Spieler gesehen die mit einem ähnlichen Setup in 1080p spielen konnten bei ca 30fps

    Daten:
    CPU: Q9550 4x2,5Ghz
    Ram: 4Gb DDR2
    Graka: GTX 570 Palit OC @850Mhz
    Windows 10 64bit Pro
    Wenn ich etwas vergessen habe bitte Nachfragen.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Srigg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Dein Maschinchen hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Denke mal die alte CPU schränkt ziemlich ein und RAM is ja auch nicht viel da, noch dazu DDR2. Irgendwie spielbar sollte es zwar sein, aber an deiner Stelle würde ich mal über Neues Mainboard+CPU und folglich RAM nachdenken.
    Welche Einstellungen hast du denn in GTA? Vorallem Sichtweite und anti aliasing, Gras Details mal weiter runterschrauben.

  4. #3
    Srigg ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    2
    Alles auf Normal bzw. Aus. Sichweite Komplett runter gedreht. Ich bekomme dadurch leider nicht wirklich mehr Fps. Ich habe auch folgendes Problem dass die Prozessorlast nicht höher als 90% kommt und beim Ram bleiben 200mb Frei.

  5. #4
    energy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    16
    Klingt verdächtig danach das dein CPU und RAM am Limit arbeiten. Wie Baraboif geschrieben hat, würde ich ebenfalls über ein Bundle-Kit nachdenken, die Mainboard, CPU und RAM beinhalten.


Hardware Problem oder falsche Einstellung ?

Ähnliche Themen zu Hardware Problem oder falsche Einstellung ?


  1. Habe ein Problem oder auch nicht: Wurde die ganze zeit von 2 Spieleren in ihren gepanzerten fahrzeugen getötet, nun erschien ein rares fahrzeug also legte ich mich auf die lauer,...



  2. Falsche Grafikkarte: ich habe seit acht ein halbes Jahr ein Mai ge70 Notebook (GeForce gtx 850m 4 gb ) und der nimmt bei Gta immer die onboard Grafikkarte Ich habe...



  3. Gta 5 Grafik Bug oder falsche Einstellung?: Moin Moin, Habe mir heute endlich Gta 5 für den Pc zugelegt. Läuft auch alles super aber ich habe hier ein Problem mit der Grafik. Sieht alles toll...



  4. Controller Einstellung: Hallo zusammen , bin neu hier,vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich online bin in der Ego-Perspektive und ich mein Handy aufrufe haltet mein...



  5. Problem oder normal (Char stats)?: Moin,so etwa alle 3 Levelaufstiege blinkt unten links am Bildschirmrand"Maximale Gesundheit 20/100"und einer von fünf kleinen Balken blinkt.Da hat...


Stichworte