FIB Buffalo ?

Diskutiere FIB Buffalo ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nabend, ich habe vor gut zwei Jahren GTA V auf der Ps3 gespielt und mir im Storymode den FIB Buffalo in die Garage gestellt. Da ...



Thema: FIB Buffalo ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Orleans
    Orleans ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    4

    FIB Buffalo ?

    Nabend,

    ich habe vor gut zwei Jahren GTA V auf der Ps3 gespielt und mir im Storymode den FIB Buffalo in die Garage gestellt.

    Da ich auf der Ps4 schon lange wieder spiele, habe ich auch die Story wieder aufgenommen, jedoch finde ich den FIB Buffalo nicht.
    Eigentlich müsste er zwischen 10:00 - 13:00 bei den Satelliten spawnen. Jedoch spawnen dort nur ein weißer Van und eine weiße Limousine. Hab schon alles versucht, bitte daher um Hilfe.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Orleans,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

FIB Buffalo ?

Ähnliche Themen zu FIB Buffalo ?


  1. FIB Buffalo?: Hi leute, Ich suche derzeit nach dem FIB Buffalo für die GTA 5 PC Version. Ich habe schon in Sandy Shores bei den Satellitenschüsseln geschaut...



  2. FIB UFO gesichtet: Hallo Community, gestern war ich bei Ammu Nation Munition kaufen, als ich raus ging fiel ein UFO vom Himmel. War lange nicht mehr aktiv auf der...



  3. Buffalo online: Guten tag Weiss jemand wie man sich den buffalo von franklin jetzt nach dem patch im online holen kann?



  4. Franklins Buffalo: Ist es noch möglich Franklins Buffalo zu bekommen?