GTA funktioniert nicht mehr richtig :C (PC)

Diskutiere GTA funktioniert nicht mehr richtig :C (PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe ein Problem... mir ist einmal Steam abgekackt bis dahin hatte GTA gut funktioniert aber dann einfach so passierte es das GTA jede ...



Thema: GTA funktioniert nicht mehr richtig :C (PC)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    _Randus_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3

    GTA funktioniert nicht mehr richtig :C (PC)

    Hallo ich habe ein Problem...
    mir ist einmal Steam abgekackt bis dahin hatte GTA gut funktioniert aber dann einfach so passierte es das GTA jede 2 Sec ein Standbild hat ich weiss nicht woran es liegt
    bitte um Hilfe c:
    LG

  2. Anzeige
    Hallo _Randus_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    energy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    16
    Neu Installation schon probiert?

  4. #3
    _Randus_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3
    Ja schon 2-3 Mal

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Schon in deinen Pc die Hardware gecheckt? Könnte vielleicht irgendwo ne Macke haben (z.B. Ramriegel, Mainboard usw.).

  6. #5
    _Randus_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3
    Es ist alles ok ich vermute nur das irgendwas in den Dateien kaputt ist da das Spiel regelmäßig laggt. Und trotz lag habe ich durchgehend stabile FPS


GTA funktioniert nicht mehr richtig :C (PC)

Ähnliche Themen zu GTA funktioniert nicht mehr richtig :C (PC)


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...: Hallo, iich wollte mal wieder heute GTA V spielen, als ich es aber gestartet habe musste er ein 54mb großes update downloaden. Aber immer so bei ca...



  3. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  4. Spawnpunkt: "Letzter Ort" funktioniert nicht mehr richtig: Ich hab nichts passendes gefunden deswegen dachte ich mir ich mache mal was neues auf. Ich hab folgendes Problem: Seit gestern funktioniert bei...



  5. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...