GTA V Launcher funktioniert nicht mehr!

Diskutiere GTA V Launcher funktioniert nicht mehr! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Community, Ich habe beim Starten von GTA V große Probleme. Nach einem Update von ungefähr 54 Mb kommt die Fehlermeldung "GTA V Launcher funktioniert ...



Thema: GTA V Launcher funktioniert nicht mehr!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fabi283 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    1

    GTA V Launcher funktioniert nicht mehr!

    Hallo Community,
    Ich habe beim Starten von GTA V große Probleme. Nach einem Update von ungefähr 54 Mb kommt die Fehlermeldung "GTA V Launcher funktioniert nicht mehr" und dann stürzt dass Spiel ab.
    Als ich mich zuvor dazu entschieden habe, von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen, habe Ich die Rockstar Games Ordner von der Festplatte auf eine externe kopiert und nach dem Upgrade auf Windows 10 dort wieder eingefügt. Doch jetzt taucht immer die oben genannte Fehlermeldung auf.
    Ich habe bereits viele Möglichkeiten ausprobiert, Grafikkarte deaktiviert, später deinstalliert und Neu Installiert, im Kompatibilitätsmodus gestartet, DirectX Installiert sowie Als Administrator ausgeführt und alle Treiber aktualisiert.
    Inzwischen weiß ich Nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe. Danke.

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430

  2. Anzeige
    Hallo Fabi283,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V Launcher funktioniert nicht mehr!

Ähnliche Themen zu GTA V Launcher funktioniert nicht mehr!


  1. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...: Hallo, iich wollte mal wieder heute GTA V spielen, als ich es aber gestartet habe musste er ein 54mb großes update downloaden. Aber immer so bei ca...



  2. "GTA V Launcher funktioniert nicht mehr": ....diese Meldung bekomme ich, seitdem ich vorgestern von Windows 7 auf Windows 8.1 gewechselt bin. Ich habe GTA V auf Steam. Wenn ich also auf...



  3. GTA v Installation stürzt ab (Launcher funktioniert nicht mehr): Hallo liebes Gta-5-Forum, heute habe ich mir über die Rockstar-Seite GTA 5 gekauft, und wollte es natürlich sofort installieren. Ich habe mir...



  4. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...



  5. launcher funktioniert nicht: Hey Leute habe das Spiel nun seit 3 Tagen und nun schon zum 4 mal installiert und immer wieder kommt die Meldung das der launcher nicht funktioniert...


Stichworte