aus online ausgeschlossen

Diskutiere aus online ausgeschlossen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; rex eichel wird sicherlich nicht so einer sein, er hat schließlich nicht erste einen Beitrag und ist auch schon seit letztem Jahr hier im Forum ...



Thema: aus online ausgeschlossen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    rex eichel wird sicherlich nicht so einer sein, er hat schließlich nicht erste einen Beitrag und ist auch schon seit letztem Jahr hier im Forum unterwegs. Dein Willkommensgruß kam also etwas spät Bukky...

  2. Anzeige
    Hallo rexeichel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass er einer von denen ist, die hier ne Frage hin werfen und sich danach nie wieder blicken lassen
    Den Eindruck hat er jetzt auch nicht auf mich gemacht...

    ... ich wette er ist gerade dabei, eine riesige Torte für dich zu backen, als Dankeschön

  4. #13
    rexeichel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    9
    hii also ich weis ich hatte im online ein braunen sack gefunden der lag so auf der straße und als ich den einsammelte hab ich auf einmall 900.000 money bekommen. 30 min später kam die meldung

  5. #14
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    So was hört man leider öfter... Völlig unschuldig einem Nepper, Schlepper oder Bauernfänger in die Falle getappt -.- sauerei sowas -.-

  6. #15
    rexeichel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    9
    jup und ich hatte gedacht ohh da ist jemand mit viel geld auf der straße gestorben sammel ich das ein (weil es kommt ja im spiel wenn man zu viel hat "du trägst zu viel bei dir mit")


    und ich habe mich so dolle gefreut und jetzt kann ich kein online betretten ;(

  7. #16
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Naja, in Zukunft weist du es besser

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau, lass die Finger von fremden Säcken...



    Auch wenn es unglaubwürdig ist das du wegen des einsammelns eines dicken Säckchens ein Bannchen kassiert hat. Da hilft jetzt nur ein Becherchen...

  9. #18
    rexeichel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Genau, lass die Finger von fremden Säcken...
    hehe ich lach gerade nicht 2deutig denken was ich zitiere

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

aus online ausgeschlossen

Ähnliche Themen zu aus online ausgeschlossen


  1. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  2. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  3. Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V: Hey leute könnt ir mir helfen kann mich anmelden aber kann nicht mehr spillen was mus ich machen


Stichworte