aus online ausgeschlossen

Diskutiere aus online ausgeschlossen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder ...



Thema: aus online ausgeschlossen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    rexeichel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    9

    Frage aus online ausgeschlossen

    Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016
    heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder am 3.märz.2016 spielen?
    gibt es eine bestimmte uhrzeit ab wann es wieder freigeschaltet wird?

    (nicht wissen ob das american datum oder deutsch ist)

  2. Anzeige
    Hallo rexeichel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit wann schreiben denn die Deutschen das Datum in diesem Format...?

    Am 3. März kannst du wieder spielen... Leg dich also ruhig nochmal schlafen...

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Herzlich Willkommen im Forum. Freut mich, dass du hier her gefunden hast
    Werden sicher noch einiges von dir lesen

    Es ist das amerikanische Datum. Sprich: 3.März!
    An der Stelle auch noch ein kleines Lob, dass du nicht gefragt hast, ob du am 2.März schon wieder spielen kannst

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von rexeichel Beitrag anzeigen
    Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016
    heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder am 3.märz.2016 spielen?
    gibt es eine bestimmte uhrzeit ab wann es wieder freigeschaltet wird?

    (nicht wissen ob das american datum oder deutsch ist)
    .......mh, ich würde mich eher fragen, was der Anlass dazu war, vom Online Modus ausgeschlossen worden zu sein? Hast Du eine Ahnung warum?

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bestimmt weil er anderen Spielern zu mächtig vorkam und diese (oder einer davon) ihn deswegen gebannt haben.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, ich bekomme auch öfter solch nette Androhungen das mich einer bannen lässt, mit solch süßen Texten dahinter wie "byebye Acc", ich nahm das eigentlich nie ernst.

    Sollte ich dies doch lieber ernst nehmen und mich öfterm mal töten lassen?

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Sollte ich dies doch leiber ernst nehmen und mich öfterm mal töten lassen?
    Genau Rocco, das ist das A und O eines jeden guten PvPlers... Sich öfter mal töten lassen um zu zeigen, dass man sterblich ist
    Außerdem hält man den Gegner so auch länger bei der Stange. Klassische Win/Win-Situation also

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Mach mal, stell Dich um 18:45 vor den Tinsel Tower, ohne Weste und wenig Gesundheit, dann muss ich nicht soviel Mun verschwenden, und dir kann geholfen werden.......(hab eh noch einen gut, siehe Räuber)


  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du durftest mich letzten für dein Tagesziel sogar einmal töten... also, von wegen noch einen gut wegen nem Räuber

    Dürfen wir diesen wertvollen Thread hier jetzt eigentlich hijacken, oder bekommen wir gleich wieder einen aufen Deckel?

  10. #9
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    mh.....ich warte ja noch auf eine Antwort vom Ersteller

  11. #10
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    mh.....ich warte ja noch auf eine Antwort vom Ersteller
    Genau... Er wird sich schon noch melden Glaube nicht, dass er einer von denen ist, die hier ne Frage hin werfen und sich danach nie wieder blicken lassen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

aus online ausgeschlossen

Ähnliche Themen zu aus online ausgeschlossen


  1. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  2. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  3. Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V: Hey leute könnt ir mir helfen kann mich anmelden aber kann nicht mehr spillen was mus ich machen


Stichworte