Gta5 stürzt nur noch ab

Diskutiere Gta5 stürzt nur noch ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich kam gerade nach Hause und habe das getestet aber es klappt immer noch nicht.. Ich verzweifle.. Hat jemand noch eine Idee? MfG...



Thema: Gta5 stürzt nur noch ab

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Choplover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    5
    Ich kam gerade nach Hause und habe das getestet aber es klappt immer noch nicht.. Ich verzweifle..

    Hat jemand noch eine Idee?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Choplover,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Falls du aber das Spiel per Steam gekauft hast. Versucht da mal reparieren lassen.
    Wenn nicht, dann das Spiel nochmal komplett neu installieren. Wie sieht mit anderen Spiele aus?

  4. #13
    Choplover ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    5
    Also andere Spiele laufen ohne Probleme. Ich habe mir einen Game-Key im Internet gekauft für GTA5 nicht über Steam. Und eine Neu installation dauert ja 2-3 Stunden. Oder geht es dann schneller, weil das Spiel schonmal drauf war?

    MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gta5 stürzt nur noch ab

Ähnliche Themen zu Gta5 stürzt nur noch ab


  1. Nur noch eine Mission spielbar: Hi, ich habe ein Problem mit GTA 5 Online. Auf meinem Handy erscheint immer nur die gleiche Mission zum Starten. Die Mission "Kiste an der Küste"...



  2. Nur noch mit internetverbindung: Ixh kann gta5 offline noch mit internetverbindung spielen bei meiner xbox 360



  3. Mechanicker nur noch beschäftigt: Hallo als ich letztens gta online gespielt habe und meinen mechanicker anrufen wollte sag er das er beschäftig ist und ich es später noch mal...



  4. TDM frustriert nur noch....: Also ich bin langsam echt an verzweifeln hab jetzt wirklich schon bestimmt zwei Tage damit verbracht um nach einer Lösung zu gucken... Wenn ich in...



  5. ccreator rennen nur noch im sclub?: seit der veroeffentlichung meines ersten ccreator werks "renn(en) um dein leben!"(zum job:hier!) ist dieser job der einzige der nur noch im...