GTA 5 online stürzt immer ab

Diskutiere GTA 5 online stürzt immer ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich hab das problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt es ab und es kommt keine fehlermeldung es stürtzt ab und dann ist ...



Thema: GTA 5 online stürzt immer ab

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Hellocedi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    4

    GTA 5 online stürzt immer ab

    Hallo ich hab das problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt es ab und es kommt keine fehlermeldung es stürtzt ab und dann ist nix mehr.

  2. Anzeige
    Hallo Hellocedi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    sei gegrueßt,
    was genau ist dein begehr?

    wolltest du dich nur mitteilen oder sollen wir, anhand der vielfalt an informationen, raten?

    du kannst ja mal in der ereignisanzeige von windows schauen was, u.U., windows zu deinem "problem" schreibt.

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Du hast im Dezember schon mal n Thread erstellt, deinen Rechner beschrieben und dir wurde gesagt, dass die Leistung "zu dünn" ist...
    Hat sich daran was geändert? Oder fragst du jetzt so oft, bis sich die Antwort ändert und dir dann passt?

  5. #4
    Hellocedi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    4
    Ich habe jetzt einen Intel Core I7 4790K eingebaut und es funkzioniert immer noch nicht

  6. #5
    nomad71 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    21
    Hi Leute,

    hab schon mal geschrieben, aber scheint wohl doch zuviel Staub auf diesen Thread zu liegen.
    Jedenfalls hab ich da keine Antwort bekommen.


    Ich habe jetzt auch ständig abstürtze!

    Ich hab die ganze breite an möglichkeiten durch.
    DX11, DX10.1, DX10
    CCleaner
    Graka gewechselt von gtx670 auf gtx780
    verschiedene Treiber, grakatreiber älter und neu..
    genauer den 359.00; den 361,91 und den ganz neuen, alle von NVIDA Seite.
    Auch habe ich Nvidia Expirience abgeschaltet, den Prozess GTA5.exe auf hoch,
    runtimes oder Frameworks sind aktuell, ka ob das damit zu tun hat.
    Virenscanner aus usw.
    Auf SSD und HDD installiert.
    und letztlich sogar Win neu aufgesetzt.

    Meine Vermutung ist, das irgendwas seit dem Update Probleme verursacht, weil vorher konnte ich bis zu 12h durch zocken.
    Nach dem Update liegt meine CPU auslastung auch oft bei über 90%.
    War vorher nicht der Fall, durchschnitt war sonst 60/70%
    Bei oder nach den Abstürzen seh ich den graphen die 100% ankratzen, genaue Zahlen kann ich nicht sagen aber eben über 90.

    Jemand änliche erfahrung seit dem Update Februar 2016, liegt es daran?


    Mein System:

    Win 7 SP1 auf einer SSD
    GTX 780
    I5 570
    16GB RAM
    P55AUD7 board
    850Watt Netzteil

    Um es kurz zu machen.
    Bios Treiber ist der vom Kauf(2009) trau ich mich nicht ran!
    Win 7 hat SP1 und auch keine weiteren Updates.
    (um irrtümer zu vermeiden, es ist KEIN gecraktes Win!)
    anderen Games laufen oder liefen immer ohne Probleme.
    Nur GTA 5 stürzt seid ca Februar ab. bleibt stehen (Keine Rückmeldung)
    mal nach 5min, mal nach 2h, an verschieden stellen in der map (online) halt unterschiedlich.
    Sicher würde ich notfalls Win 7 mal Updaten aber befürchte ich dennoch das dass nicht die ursache ist.

    vielen dank vorab

  7. #6
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von nomad71 Beitrag anzeigen
    ...
    Meine Vermutung ist, das irgendwas seit dem Update Probleme verursacht...
    Zitat Zitat von nomad71 Beitrag anzeigen
    ...
    Jemand änliche erfahrung seit dem Update Februar 2016, liegt es daran?...
    komplett anderes phänomen, ich habe seit wenigen wochen plötzlich probleme gamepad und tastatur gleichzeitig im spiel zu nutzen.
    wenn ich gta mit angeschlossenen gamepad und tastatur starte, dann funktioniert die tastatur nicht.

    zwischenlösung für mich, gta ohne angeschlossenen gamepad starten, wenn ich ingame bin, dann erst gamepad anschließen und so funktioniert beides.

    für den rockstar-support kommen alle möglichen abwegigen dinge in frage (genau das problem haben inzwischen auch schon mehrere geschildert), nur nicht irgendein zusammenhang mit gta, auch wenn die geräte bei allen anderen anwendungen normal funktionieren.

    kannst ja mal dein glück beim rockstar-support probieren

  8. #7
    nomad71 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    kannst ja mal dein glück beim rockstar-support probieren

    ja ganau :-)

    Da bekommt selten bis gar keine Antworten oder man solle doch dies oder das oder neu installieren.
    Das hab ich aufgegeben irgendwelchen Support zu fragen, so lange es ein lokales Problem ist.


GTA 5 online stürzt immer ab

Ähnliche Themen zu GTA 5 online stürzt immer ab


  1. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich habe ein problem gta läst lich starten und auch spielen wenn ich aber online spielen möchte also mir einen karakter erstellen will schmiert...



  2. GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...: Hallo erstmal ^^ Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden . So da ich das Spiel...



  3. [Heist] Gefängnisausbruch - Polizeistation PS3 stürzt immer ab: Hallo, ich habe ein Problem, sobald die Lobby voll ist und man die oben genannte Vorbereitung starten will, stürzt die PS3 beim Laden immer ab....



  4. [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!: Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da...



  5. GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger. Und...