Grafik plötzlich verpixelt

Diskutiere Grafik plötzlich verpixelt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen Ich hab gestern GTA5 gekauft und gespielt, Grafik sah Top aus. Heute wollte ich schauen ob man was umstellen kann und sie evt ...



Thema: Grafik plötzlich verpixelt

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Castelvetrano84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    9

    Grafik plötzlich verpixelt

    Hallo zusammen

    Ich hab gestern GTA5 gekauft und gespielt, Grafik sah Top aus. Heute wollte ich schauen ob man was umstellen kann und sie evt noch ein bisschen besser machen könnte. Hab dann irgendwo was umgestellt, welches das Spiel neugestartet hat und die Grafik sah aus wie GTA3 damals, also recht verpixelt ohne kantenglättung. Ich hab dann Grafik zurücksetzen gemacht und geschaut das alles wie vorher war, die Grafik ist aber immernoch gleich schlecht. Weis jemand warum? Ich starte das Spiel mit Ragepluginhook wegen dem Polizeimod. Aber das war auch gestern schon und es lief perfekt.

  2. Anzeige
    Hallo Castelvetrano84,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Castelvetrano84 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Ich hab gestern GTA5 gekauft und gespielt, Grafik sah Top aus. Heute wollte ich schauen ob man was umstellen kann und sie evt noch ein bisschen besser machen könnte. Hab dann irgendwo was umgestellt, welches das Spiel neugestartet hat und die Grafik sah aus wie GTA3 damals, also recht verpixelt ohne kantenglättung. Ich hab dann Grafik zurücksetzen gemacht und geschaut das alles wie vorher war, die Grafik ist aber immernoch gleich schlecht. Weis jemand warum? Ich starte das Spiel mit Ragepluginhook wegen dem Polizeimod. Aber das war auch gestern schon und es lief perfekt.
    Hallo.
    Was für eine Grafikkarte hast du eingebaut?

  4. #3
    Castelvetrano84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    9
    Hat sich erledigt hatte bildskalierungsmodus an obwohl ich standartwerte wiederherstellen geklickt hatte. Hab nun alles komplett oben, auch MSAA auf 8x und laüft mit 60FPS. Klasse grafik, top.

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Huch, so schnell konnte ich dich ja gar nicht Willkommen heißen, wie du schon wieder weg bist...
    Naja, trotzdem viel Spaß in Los Santos
    Machs gut

  6. #5
    Castelvetrano84 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Huch, so schnell konnte ich dich ja gar nicht Willkommen heißen, wie du schon wieder weg bist...
    Naja, trotzdem viel Spaß in Los Santos
    Machs gut
    Ne ich bleib schon in diesem Forum :-) hab gta erst jetzt :-)

  7. #6
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Das haben schon so viele vor dir gesagt und wurden nach ihrer beantworteten Frage nie mehr gesehen

    Nee, Spaß beiseite... Viel Spaß hier


Grafik plötzlich verpixelt

Ähnliche Themen zu Grafik plötzlich verpixelt


  1. Tastenfunktion plötzlich ohne Funktion: Das war ein Ding heute! Ich machte das Pacific Standard Raub Finale. Ich war Sprengmeister und nachdem der Hacker das Tresor geöffnet hat...



  2. Objektkanten verpixelt: Hallo, bei mir sind alle Objektkanten stark verpixelt deren Hintergrund der Himmel ist. Sonst läuft alles ok. In den Grafikeinstellungen habe ich...



  3. Plötzlich alleine und verbugt: Hi Community. Seid Patch 1.16 habe ich folgendes Problem: In offenen Lobbys sind mir jetzt zum dritten Mal einfach in der Garage plötzlich all...



  4. Plötzlich leere Sitzungen !: Hallo zsm. Ich komm seit neuestem nur noch auf leere Sitzungen auch wenn ich auch Crew Mitgliedern beitreten klicke oder ähnliches steht dort keine...



  5. Plötzlich schwarzer Bildschirm..: Hallo! Ich hab mir vor 4 Tagen GTA 5 für die PS3 gekauft. Letztens bin ich am Mount-Chillad rumgekurvt und habe die Gegend erkundet. Als ich...