Input Lag mit Wireless Xbox One Controller

Diskutiere Input Lag mit Wireless Xbox One Controller im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; N'abend Spielergemeinde, wie Viele von euch benutze ich 'ne Kombi aus Tastatur und Maus zum präzisen Feuern und 'nem Gamepad zum Fahren. Hat bisher auch ...



Thema: Input Lag mit Wireless Xbox One Controller

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ronelt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    9

    Frage Input Lag mit Wireless Xbox One Controller

    N'abend Spielergemeinde,
    wie Viele von euch benutze ich 'ne Kombi aus Tastatur und Maus zum präzisen Feuern und 'nem Gamepad zum Fahren. Hat bisher auch immer gut funktioniert, an meinem jetztigem Rechner hab ich das bereits mit 'nem DualShock 3 problemslos zocken können und am alten Rechner auch mit dem Kabelgebundenem Xbox 360 Pad.
    Jetzt hab' ich mir für ordentlich Asche 'nen Xbox One Controller gekauft samt Wireless Adapter und Play&Charge Kit (war absolut sein Geld wert!)
    Komme damit auch in jedem anderem Spiel klar - nur in GTA hab ich zwischendurch für etwa 2-3 Sek. eine um vielleicht eine Sekunde verzögerte Eingabe durch das Pad. Extrem kake. Ich bin nämlich der Typ von Fahrer, der nach nur einem kleinen Kratzer direkt zu LS Costums fährt ;-)
    Dachte erst es könnten von meiner Internetverbindung hervorgerufene Lags sein, aber es kommt auch im SP vor. Bin über Google auch nicht schlauer geworden, bzw hab' nichtmal jemandem gefunden, der ein ähnliches Problem hat. Wenn dann immer durch niedrige FPS bedingt, die ich nicht habe.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung


    kurz was zum PC:
    i7 6700,
    GTX 960,
    8GB DDR3 RAM,
    120GB SSD


    edit: Beim Play&Charge Kit ist ein super schönes Kabel dabei, mit dem man halt das Pad wieder aufladen kann. Direkt beim zocken. Was andere Pads schon abwerk verbaut haben, habe ich für 20€ dazu kaufen müssen. Mein Problem lösen, kann aber auch keine direkte Kabelverbindung...
    Ein defektes Gerät ist also auszuschließen. Andere Spiele laufen schließlich sauber und ich war bereits beim Elektronikfachhandel und habe das Pad gegen ein neues getauscht. Problem besteht noch immer.

  2. Anzeige
    Hallo Ronelt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hi.
    Welche GTX 960 hast du? 2 oder 4G?

    Gesendet von meinem SM-T700 mit Tapatalk

  4. #3
    Ronelt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    9
    2 GB, spiele in 1080p mit durchschnittlich 50fps


Input Lag mit Wireless Xbox One Controller

Ähnliche Themen zu Input Lag mit Wireless Xbox One Controller


  1. Lautes Tastenklicken bei Xbox One Controller: Hi, vielleicht ist es ja normal und ich bzw. meine Freundin ist da nur empfindlich, aber ich finde (gerade beim schnellen laufen) dass der...



  2. XBOX Controller in GTA V konfigurieren möglich?: Hallo, weiss hier vielleicht jemand, ob/wie man den XBOX Controller (insbesondere zum fliegen) umkonfigurieren kann? Ich hab mir extra so einen...



  3. PS2-Controller: Problem mit Analog-Sticks: N'abend Leute. Mein Problem ist folgendes: Ich besitze einen originalen PS2-Controller von Sony den ich per Adapter ans USB angeschlossen hab. In...



  4. Maus / Tastatur Input Lag: hat jemand auch dieses extreme input lag von Tastatur/Maus. Meißt ist das nur 1 Sekunde, da ist das schon nervig, aber ab und zu sind es 3-4 Sekunden...



  5. GTA 5 PS4 input lag ?: Hallo, gibt es eigentlich eine lösung für den input lag bei GTA auf der PS4 ? Auf der PS3 hatte ich in der Hinsicht keine Probleme, da konnte...