GTA V startet nicht (SC?)

Diskutiere GTA V startet nicht (SC?) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi liebe Com. Ich bekomm gleich einen Anfall! Habe mir vorgestern GTA V gekauft (über Gameliebe) und krieg es ums verrecken nicht zum laufen. Win. ...



Thema: GTA V startet nicht (SC?)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Samuel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2016
    Beiträge
    1

    Frage GTA V startet nicht (SC?)

    Hi liebe Com.
    Ich bekomm gleich einen Anfall!
    Habe mir vorgestern GTA V gekauft (über Gameliebe) und krieg es ums verrecken nicht zum laufen.
    Win. 7 , 64 bit, NVIDIA GeForce GTX 970, Treiber aktuell.
    Der Gerät macht auch sehr wiedersprüchliche Aussagen was den Social Club angeht.
    Ich habe mich ohne Probleme registriert und kann mich online auch Einloggen.
    Starte ich den Social Club normal kommt folgendes :

    GTA V startet nicht (SC?)-sc1.jpg
    (LogIn Daten sind natürlich nicht falsch)

    Starte ich über den Launcher passiert folgendes:

    GTA V startet nicht (SC?)-sc2.jpg

    Ja bin ich nun angemeldet oder nicht?

    Danach kurz ein schwarzer Bildschirm als würde versucht zu Laden und dann folgende Fehlermeldung :

    GTA V startet nicht (SC?)-start.jpg

    Nach einer Nacht hinter Tante google habe ich nun folgendes probiert:

    - Neues PW zuschicken lassen
    - Abgesicherter Modus
    - Alle möglichen Datein als Administrator gestartet
    - GraKa Deaktiviert (dann startet Launcher mit der Fehlermeldung das Direct X fehlt)
    - Firewall deInstalliert
    - CyberGhost
    - Social Club aus Dokumenten entfernt (und wieder eingefüht als das keinen Erfolg brachte)
    - Launcher manuell Installiert
    - PC getretten

    Leider hat alles keinen Erfolg gebracht und ich bin am verzweifeln.

    Hat noch jemand einen Tipp? Erneutes runterladen funktioniert nicht, Social Club zeigt mir dann an das der Code schon einmal verwendet wurde (logisch).

    Hat noch jemand Tipps und Tricks was man probieren kann? Ich vermute es liegt irgendwie an der Verbidnung zum SC, aber die Supportseite von Rockstar bringt natürlich auch nichts.

    MfG Samuel

  2. Anzeige
    Hallo Samuel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V startet nicht (SC?)

Ähnliche Themen zu GTA V startet nicht (SC?)


  1. Gta 5 launcher startet nicht: Ich habe mir GTA 5 für den PC geholt und runtergeladen, wenn ich das Spiel starten möchte, öffnet sich zwar der Launcher, dieser ist aber komplett...



  2. GTA V [PC] Startet nicht: Hallo bei mir startet GTA nicht, es startet danach passiert aber nichts, der Bildschirm ist einfach Schwarz und dann stürzt es ab bitte um hilfe....



  3. GTA Online Startet nicht [PC]: Hallo, Heute habe ich GTA 5 auf meine SSD neuinstalliert... Seit den komme ich einfach nicht mehr in den Online modus herein...Im Startbildschirm...



  4. GTA 5 Startet nicht mehr: Abend, ich hab ein Problem seit heute und zwar startet der Launcher, also es kommt das GTA 5 Cover, aber dann passiert nix mehr. Ich hab schon...



  5. GTA V startet Nicht: Ich starte GTA wie man es halt macht, und es startet auch wie man es von einem Spiel kennt, also erst im Hintergrund und dann öffnet es sich. Doch...