Familysharing in Steam

Diskutiere Familysharing in Steam im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo leute, mein Cousin hat in seiner Familienbibliothek bei Steam, meinen account + meinen PC berechtigt sein GTA V zu spielen, ich möchte es einfach ...



Thema: Familysharing in Steam

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    2slow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.03.2016
    Beiträge
    2

    Familysharing in Steam

    hallo leute,

    mein Cousin hat in seiner Familienbibliothek bei Steam, meinen account + meinen PC berechtigt sein GTA V zu spielen, ich möchte es einfach nur mal paar Tage testen (Kaufentscheidung).
    Hat auch soweit alles funktioniert. Als ich dann aber auf spielen geklickt habe, wollte Steam das ich mich bei einem Drittanbieter anmelde (Rockstar Games-Social Club).
    Gesagt getan, registriert -> Social Club mit meinem Steamaccount (Konntoverknüpfung) verbunden (dauerhaft) .
    In Steam wieder auf spielen geklickt ->
    Jetzt möchte aber Rockstar Games den Rock Star Aktivierungscod.
    Hab den Spielcod von meinem Cousin eingegeben. Siehe an, der ist schon vergeben.
    Frage:
    Hätte ich mich mit seinem Rock Star Account anmelden sollen ohne mich zu registrieren???
    Jetzt hab ich ja GTA V über Familysharing in meinem SteamAccount, und mein SteamAccount is nun dauerhaft mit meinem neuen Konto bei Rock Star verbunden.

    Könntet ihr mir bitte weiterhelfen um das Problem zu lösen.

    Gruß 2slow

  2. Anzeige
    Hallo 2slow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Familysharing in Steam

Ähnliche Themen zu Familysharing in Steam


  1. Fehler bei Aktivierung (Steam): Hallo, ich habe das Problem das GTA V bei Steam nur manchmal startet. Ich drücke auf spielen dann öffnet sich der GTAV Launcher und dann startet das...



  2. Steam auf zweiten PC Syncronisieren: Hallo zusammen, bin neu hier und hab auch versucht die Sufu zu benutzen, hab aber nicht das gefunden was ich suche. Ich versuche mal zu...



  3. Steam Game ändern ?: Hi Leute, habe da ein kleines Problem. Da ich meinen code ein paar Tage später bekommen habe, dachte ich mir ich lade GTA doch schon mal über...



  4. Steam umgehen????: Hallo,ich weiß nicht ob man das hier fragen darf, aber ich versuche es mal! Ich würde gerne wissen, ob man steam bei dem Spiel "Serious Sam 3 Bfe"...