GTA 5 ruckelt im 5 sekunden intervall trotz gutem pc naach dem update

Diskutiere GTA 5 ruckelt im 5 sekunden intervall trotz gutem pc naach dem update im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe GTA 5 für den PC erschienen als es neu raus kam und jetzt kam ein update im März welches meinen Launcher schon ...



Thema: GTA 5 ruckelt im 5 sekunden intervall trotz gutem pc naach dem update

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    schnitzelmp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    3

    GTA 5 ruckelt im 5 sekunden intervall trotz gutem pc naach dem update

    Hallo,
    ich habe GTA 5 für den PC erschienen als es neu raus kam und jetzt kam ein update im März welches meinen Launcher schon mal geschrottet hat welches ich aber beheben konnte nach dem das gefixt war startete ich GTA und merkte das es erstens Gefühlte 30 Minuten läd und wenn ich im spiel bin hab ich 5 Sekunden ein Stand Bildschirm kann mich eine Sekunde bewegen und hab danach wieder 5 sek ein Standbild das war mein Problem
    Was ich schon probiert habe:
    Graka Treiber aktualisiert
    neu instaliert
    (Versucht) zu reparieren
    hitze im pc überprüft

    Mein System

    GTX 970 Strix von asus
    Intel core i7 4790K 4.00 ghz
    8Gb arbeitspeicher von corsair

    ich pack SGTA 5 ruckelt im 5 sekunden intervall trotz gutem pc naach dem update-ss-2016-03-22-at-08.52.40-.pngGTA 5 ruckelt im 5 sekunden intervall trotz gutem pc naach dem update-ss-2016-03-22-at-08.53.46-.pngcreenshots noch in die Beschreibung wenn das geht

    ich habe keine framedropps auf jeden fall wird das nicht bei nvidia angezeigt
    aber wenn ich raus tabbe dann ruckelt der pc immer noch in diesem Intervall falls das hilft die Auslastung die angezeigt wird ist aber immer noch bei nur 50 %

  2. Anzeige
    Hallo schnitzelmp,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Spielst du mit xbox pad?
    Falls ja. Solltest du zuerst den pad ausschalten bzw nicht ans Kabel hängen. Zuerst mit Tastatur das Spiel öffnen bzw. Starten. Wenn du im Menü bist, dann das Pad anschliessen. Da hat Rockstar irgendwie nach den letzten Patch mist gebaut. Bei mir war genau das gleiche problem. Pad war vorher angeschlossen und das Spiel ruckelte teils wie sau. Konnte die Tastatur nix benutzen. Erst nach den obrigen Trick ging das normal.
    LG

  4. #3
    schnitzelmp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    3
    ich habs grade versucht es hat leider nichts geholfen
    es ruckelt immer noch

  5. #4
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hm. Aktueller Graka Treiber drauf?

  6. #5
    OlafQq33 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    12
    würde mich auch interessieren..sehr komisch..

  7. #6
    schnitzelmp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    3
    jo leute ich habe es gschaft und ihr werdet es nicht glauben woran es gelegen hat es lag am razer souround tool welches ich kurzzeitig deaktiviert habe und dan ging es bin auf den tip gekommen als ich mir ein paar chats durchgelesen habe

  8. #7
    OlafQq33 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    12
    Krass damit hätte ich nicht gerechnet


GTA 5 ruckelt im 5 sekunden intervall trotz gutem pc naach dem update

Ähnliche Themen zu GTA 5 ruckelt im 5 sekunden intervall trotz gutem pc naach dem update


  1. Kein Schnee trotz update: Hey leute ich habe ein proplem undzwar kam ja das schnee update. Aber am Pc habe ich keinen Schnee es schneit zwar aber der boden verändert sich...



  2. GTA V online ruckelt: Hallo. Schon seit einiger Zeit bemerke ich, dass ich GTA V kaum flüssig spielen kann. Wenn ich fahre oder schiesse, habe ich die meisten Probleme und...



  3. Frameeinbrüche beim Autofahren trotz gutem PC: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem GTA 5 für den PC geholt, als ich es gestartet habe ging alles Super (60 FPS). Als ich...



  4. GTA 5 (Online) friert für 15 Sekunden ein, danach Verbindungsabbruch: Hallo Leute, ich habe seit Release das Problem, das ich in unregelmäßigen Abständen bei GTA Online ein Standbild habe, das für so 10-15 Sekunden...



  5. GTA 5 ruckelt auf einmal: Hallo, mein GTA5 lief einwandfrei und fließend bis auf gestern. Seit gestern ruckelt es. Dass meine Hardware zu alt sein könnte, ist also somit...