Musik Abgehackt Und Nur 1 FPS

Diskutiere Musik Abgehackt Und Nur 1 FPS im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Erstmal Wenn ich GTA starte (Story oder online Modus egal selbes Problem) Dann ist im ladebildschirm die Musik "abgehackt" und ich habe nur 1 ...



Thema: Musik Abgehackt Und Nur 1 FPS

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Patrickful ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2016
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    3

    Musik Abgehackt Und Nur 1 FPS

    Hallo Erstmal Wenn ich GTA starte (Story oder online Modus egal selbes Problem) Dann ist im ladebildschirm die Musik "abgehackt" und ich habe nur 1 Fps ist im Spiel dann auch genauso. dieses Problem trat vom einen auf den anderen tag einfach so auf. Ich nutze keine Mods, habe keine neue Hardware, etc. ich habe das Spiel von Steam schon auf fehlende und beschädigte Dateien prüfen lassen. Problem immer noch da Ich habe das gesamte spiel deinstalliert und nochmal neu installiert Problem immer noch da Treiber aktualisiert Problem immer noch da nun weiß ich nicht weiter... Nebenbei erwähnt habe ich 87 Spielstunden und es hat nie Macken gemacht. Falls es relevant ist das Problem trat am 22.02.2016 auf

    Meine PC-Spezifikationen
    CPU: Core i7-4790
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 200
    Mainboard: Gigabyte GA-Z97-HD3
    Ram: 8 Gb G.Skill TridentX DDR3-2400 Dimm CL10 Dual Kit
    SSD: Crucial MX100 256 Gb

    Danke im Voraus für jeden Hilfeversuch
    Und entschuldige mich schon mal für Rechtschreibfehler.

  2. Anzeige
    Hallo Patrickful,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    hi, hast du einen xbox-controller dranhängen? wenn ja, dann stecke ihn mal aus und probiere es ohne ihn.

  4. #3
    Patrickful ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2016
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    3
    Habe es ausprobiert. leider hat es nichts gebracht. Trotzdem Danke

  5. #4
    matze0308 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    3
    Hey ich weiß zwar nicht ob wir genau das gleiche Problem haben aber bei mir ist genau die gleiche Problematik zumindest bis ich meine Soundquelle ausstelle d.h egal ob Headset oder Fernseher sobald keine Soundquelle aktiv ist hört es bei mir auf. Was an sich ne ziemliche scheiße ist weil es ohne ton ned bockt.

  6. #5
    Patrickful ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2016
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    3
    Ja wir haben wahrscheinlich das selbe Problem denn ohne Sound geht das spiel bei mir auch. Danke für deine Hilfe . Ich denke mal du weißt nicht wie man das Problem löst ?

  7. #6
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Habe zwar kein GTA5 auf Pc,auch nicht so die Ahnung von Pc Hardware,währe aber gut wenn ihr noch reinschreiben würdet,welche Soundkarten ihr verbaut habt,welche HS ihr benutzt,welche Kabel,und was für Audio-Einstellungen (Stereo,Dolby Digital,etc.)
    Eventuell kann man dann ja daran dann die Fehlerquelle ausmachen,denke sonst hätten sich bestimmt noch mehr mit der Problematik gemeldet.

    mfg,Dirk


Musik Abgehackt Und Nur 1 FPS

Ähnliche Themen zu Musik Abgehackt Und Nur 1 FPS


  1. Niedrige FPS nur Online: Hallo! Ich schreibe das hier gerade für einen Freund, deswegen könnte es sein, das mir ein paar Daten von seinem PC fehlen. Ich weiß nur das...



  2. Extreme Ruckler trotz ausreichendem System und hoher FPS: Hey, Ich habe sowohl Online als auch im Story Modus extreme Ruckler im Sekundentakt. Ich habe schon vieles versucht, aber nichts hilft. Selbst...



  3. GTA V nur mit 2-3 FPS trotz erfüllter Mindestanforderungen: Hey Liebes Forum. Hab mir heute GTA V gekauft und hab folgendes Problem: Hab die Story line das erste mal gestartet und hatte beim Bankraub im...



  4. Teilweise FPS Einbrüche und Ruckler: Hallo liebe Community, ich hab vor 2 Tagen erfolgreich GTA V installiert und starte das Spiel ganz normal und die erste Mission ( Wo man die Bank...



  5. Screen Tearing und FPS-Einbrüche: Guten Morgen, ich habe Probleme mit GTA V. Ich habe Screen Tearing und FPS-Einbrüche, obwohl ich einen sehr guten Gaming-PC besitze. Ich spiele...