GTA 5 problem

Diskutiere GTA 5 problem im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute ich habe mir die LSPD Mod gedownloaded und den Rage Plugin Hook. So aber wenn ich die Mod starte geht GTA 5 in ...



Thema: GTA 5 problem

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raphi88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    5

    GTA 5 problem

    Hallo Leute ich habe mir die LSPD Mod gedownloaded und den Rage Plugin Hook. So aber wenn ich die Mod starte geht GTA 5 in den Benchmark test und wenn ich die linke Maustaste drücke um den Benchmark test zu beenden

    Steht dann GTA V wird beendet und ich lande wieder im Desktop

  2. Anzeige
    Hallo Raphi88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Steini1404 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    1
    das habe ich auch aber bei mir is zusätzlich noch in xbox umgestellt kann also garnicht rein habe auch keine Idee woran es liegt


GTA 5 problem

Ähnliche Themen zu GTA 5 problem


  1. Gta 5 Download Problem: Hallo liebe Gta 5 Forum Community, Ich wollte mir mal wieder Gta 5 Downloaden da ich mein PC neu machen musste. Hab den Gta 5 Download Launcher...



  2. Gta V Pc Problem: Hallo Koennte mir vll jemand helfen ? Update:Falls jemand noch das selbe Problem hat , ladet euch (Sandboxie , Chip.de) Runter und startet es...



  3. GTA V problem pc: Jedes mal wenn ich versuche gta zu installieren dann kommt ich soll diesen link aufrufen aber da steht nix von wartungs arbeiten oder das der server...



  4. GTA V Problem: Hallo, ich habe ein großes Problem bei GTA V. Ich spiele zurzeit die Story und bin bei der Mission: Das große Ding. Ich habe dafür die brachiale...



  5. GTA Online Problem: Hallo, ich habe bisher nur am 23. das Problem gehabt das GTA Online mich immer mal wieder in den Storymodus zurückwirft. Wann ist unterschiedlich...