Habe EXTREME Ruckeler in GTA5 wegen Polizei

Diskutiere Habe EXTREME Ruckeler in GTA5 wegen Polizei im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Seit längere Zeit habe ich das Problem das ich in GTA5 PC Extreme Ruckler habe wenn ich die Polizei habe bzw. einen Stern bekomme. ...



Thema: Habe EXTREME Ruckeler in GTA5 wegen Polizei

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Volpe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    1

    Habe EXTREME Ruckeler in GTA5 wegen Polizei

    Hallo, Seit längere Zeit habe ich das Problem das ich in GTA5 PC Extreme Ruckler habe wenn ich die Polizei habe bzw. einen Stern bekomme. Wenn ich Die Bullen am Hals habe gehen meine FPS instant von 60 auf 5-10 FPS runter und das geht solange bis ich die Polizei nicht mehr habe. Ich habe das Spiel schon deinstalliert und wieder neu installiert aber das hat es auch nicht geholfen.Die Grafikeinstellungen habe ich auf mittel gestellt und das hat auch nichts gebracht. Ich habe GTA5 schon seit einem Jahr und es lief immer super aber jetzt nicht mehr, mein PC ist eigentlich auch ganz gut, weil sonnst hätte ich es ja nicht spielen können. GTA5 habe ich über steam gekauft. Und hier die Daten von meinem PC:
    Prozessor: Intel Core i7 4770 4x 3.40GHz
    Speicher: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    GPU: Gainward GTX760
    HDD: 1TB
    Mainboard: Asus H81-M Plus
    Ich hoffe mir kann irgendjemand weite helfen. Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Volpe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Habe EXTREME Ruckeler in GTA5 wegen Polizei

Ähnliche Themen zu Habe EXTREME Ruckeler in GTA5 wegen Polizei


  1. Extreme Ruckler trotz ausreichendem System und hoher FPS: Hey, Ich habe sowohl Online als auch im Story Modus extreme Ruckler im Sekundentakt. Ich habe schon vieles versucht, aber nichts hilft. Selbst...



  2. Logitech Extreme 3D Pro im Spiel verwenden: Hallo Leute, Ich habe heute vergeblich versucht meinen Joystick zur Flugzeugsteuerung bei GTA V zu verwenden, er wird anscheinend gar nicht erkannt....



  3. Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3: Hi, nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (: Erstmal...



  4. Extreme Frame Einbrüche beim Online zocken: Hallo in letzter Zeit macht mir GTA im Onlinemodus (PS4) keinen Spaß mehr. Standig ruckelt es sehr extrem wenn ich mal mit meinem Auto durch...



  5. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....


Stichworte