GTA V läuft nicht flüssig...

Diskutiere GTA V läuft nicht flüssig... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, ich bin seit heute auch GTA V - Spieler, jedenfalls war dies mein Plan.... allerdings funktionierte dieser nur mäßig. Der Download war relativ ...



Thema: GTA V läuft nicht flüssig...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kaeyz86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1

    Unglücklich GTA V läuft nicht flüssig...

    Hallo Leute,

    ich bin seit heute auch GTA V - Spieler, jedenfalls war dies mein Plan.... allerdings funktionierte dieser nur mäßig.
    Der Download war relativ schnell erledigt, GTA V startet auch problemlos, allerdings ruckelt das Spiel selbst auf niedrigen Einstellungen sehr extrem.

    Mein System:

    Intel Core i5 - 2500K @ ~3,3GHz
    ASUS P8Z68-V Mainboard
    16 GB DDR3 1600 MHz RAM
    ASUS ENGTX560 DCII OC/2DI/1GD5, 1024 MB, PCI-Express Grafikkarte

    Das sind die wesentlichen Eckdaten meines Systems... ich vermute, dass es ruckelt, weil die Grafikkarte gerade die minimalen Voraussetzungen erfüllt, allerdings bin ich mir nicht sicher.

    Habt Ihr eine Ahnung ob ich richtig liege und es tatsächlich ausschließlich an der GraKa liegt oder ist der Rechner generell zu schwach für GTA V? Die veröffentlichten Systemvoraussetzungen sollen diversen Gaming-Seiten nach zu urteilen ja sehr lächlich formuliert worden sein, so dass ich mir aktuell sehr unsicher bin, in welcher Hinsicht ich meinen PC noch aufbessern könnte.

    Wenn es tatsächlich nur an der GraKa liegt und Ihr eine Idee habt, welche für das Board passend wäre und für GTA V geeignet ist, wäre ich Euch sehr dankbar!

    Viele Grüße
    Kaeyz!

  2. Anzeige
    Hallo Kaeyz86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V läuft nicht flüssig...

Ähnliche Themen zu GTA V läuft nicht flüssig...


  1. GTA 5 läuft nicht flüssig, trotz starker hardware!: hey leute! ich bekomms kotzen. kann es wirklich sein das ich GTA 5 auf durchschnittlich hoher einstellung spielen muss?... wenn ich alles auf...



  2. GTA 5 läuft nicht flüssig: Hallo zusammen, habe leider das Problem was auch einige anderen haben, das Game läuft nicht flüssig. Bei mir ist es aber so, es sind nur die Autos...



  3. GTA5 läuft trotz Potenter Grafikkarte nicht flüssig: Mein Problem steht oben :3 Specs: CPU: AMD FX-8350 8x 4.00 GHZ Grafik: AMD R9 270X 2GB RAM: 2x4GB (8GB) 1866MHZ Keine SSD



  4. GTA V läuft nicht: Ich habe GTA V mit den 7 CD´s installiert, danach beim Social Club eingeloggt den Code eingegeben. Es wurde noch 54 MB update gezogen und danach...



  5. GTA 5 PC läuft nicht: Hallo. Habe die 7 CD´s installiert und mich angemeldet bei Social Club, registriert und dann wurde noch update gezogen von 54 MB. Dann Launcher...