Texturen laden sehr langsam

Diskutiere Texturen laden sehr langsam im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe ein problem mit den texturen in gtav sie laden extrem langsamen in der stadt wenn ich abbiege dauert es ca 5-10 sekunden... ...



Thema: Texturen laden sehr langsam

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xBasti95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    1

    Texturen laden sehr langsam

    Hallo

    ich habe ein problem mit den texturen in gtav
    sie laden extrem langsamen in der stadt wenn ich abbiege
    dauert es ca 5-10 sekunden... es sieht aus als würde ich in der luft schweben
    un gebäude werden nicht angezeigt
    system:
    intel core 2 quad q9300 @ 2.5 ghz
    4gb ram ddr2
    asus gtx950 @ 1.5 ghz
    1tb hdd

    hoffentlich hat jemand ne lösung
    das spiel läuft so ca mit 30fps ..

    MfG Basti

  2. Anzeige
    Hallo xBasti95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Texturen laden sehr langsam

Ähnliche Themen zu Texturen laden sehr langsam


  1. gta 5 texturen laden langsam online kommt man in keine sitzung: hey Leute, mein Probleme sind das gta 5 sehr langsam läuft vom Übergang vom gta 5 launcher zum spiel wo die Sequenz von Rockstar schon lagt wie sau...



  2. gta 5 texturen laden nicht mehr nach: folgendes mein spiel gta 5 läuft flüssig bei mir aber wenn ich ne zeit lang zocke laden die texturen nicht nach kann mir einer helfen ich habe auch...



  3. Bugs und Texturen laden nicht: Hallo zusammen, ich benutze einen Lenovo Y510P: Windows 8.1 i5 4200M 8GB DDR3 RAM Zwei Nvidia GT 750m im SLI Verbund, zusammen 4GB RAM...



  4. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...



  5. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...