GTA5.exe startet nicht, wenn Ordner umbenannt

Diskutiere GTA5.exe startet nicht, wenn Ordner umbenannt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, mein Problem ist im Titel bereits beschrieben. Ich habe GTA 5 nicht über Steam aktiviert, sondern so installiert. Standardmäßig und nicht änderbar wird ...



Thema: GTA5.exe startet nicht, wenn Ordner umbenannt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neyo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    2

    GTA5.exe startet nicht, wenn Ordner umbenannt

    Hey Leute,

    mein Problem ist im Titel bereits beschrieben.
    Ich habe GTA 5 nicht über Steam aktiviert, sondern so installiert. Standardmäßig und nicht änderbar wird das Spiel immer in den Ordner mit dem Namen "GTA 5" installiert.
    Ebenso startet die exe "GTA 5.exe" nur, wenn der Ordner standardgemäß benannt ist.
    Einige Mods aber, funktionieren nur, wenn der GTA Ordner, wie bei Steam als Standard, "Grand Theft Auto V" heißt.

    Weiß vielleicht jemand, wie man ändern kann, dass die exe auch das Spiel startet, wenn es nicht in dem "GTA 5" Ordner ist? oder ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Ordnernamen zu ändern.

    Vielen Dank für eure Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Neyo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hab mal gehört, dass manche Mods nur mit einer gekauften Version von GTA 5 funktionieren... Zumindest darf man dann bei der Installation die Ordner so nennen, wie man möchte... (Ist ein Privileg und kann nicht jeder haben)

  4. #3
    Neyo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    2
    Ich hab das Spiel gekauft. Aber nicht über Steam. Bitte also nur hilfreiche Antworten. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, jemals den Ordnernamen auszusuchen gekonnt zu haben.


GTA5.exe startet nicht, wenn Ordner umbenannt

Ähnliche Themen zu GTA5.exe startet nicht, wenn Ordner umbenannt


  1. Blitzaktion startet nicht: Ich habe die version xbox 360 und noch kein update. Allevorbereitungsmissionen sind abgeschlossen und auch der mord im hotel von franklin. Aber...



  2. Launcher findet GTA5.exe nicht.: Hallo Zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein GTA abgestürzt. Seitdem an, bekomme ich beim Laden von GTA die Meldung. GTA5.exe nicht gefunden....



  3. GTA5 social Club startet und schliest sich sofort: Ich kann denn social club starten und läd 30 secunden doch danach "funktionirt" social club einfach nicht mehr hier ein foto kann mir wer...



  4. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  5. ? Komm nicht ganz drauss wenn ich sterbe?: Also eine kurze Frage wenn ermordet werde wie viel kostet mich das? Wieviel bekommt der andere? Wenn ich Fahndungslevel habe ist es dann teurer ?...