Umschaltbare Grafik AMD +AMD geht nicht...

Diskutiere Umschaltbare Grafik AMD +AMD geht nicht... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Im Bios selber steht nur: Aptio Setup Utility - American Megatrends und mit GPU-Z kann ich gar nichts auslesen, da steht nur UEFI. Mein BIOS ...



Thema: Umschaltbare Grafik AMD +AMD geht nicht...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von dahamba
    dahamba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    6
    Im Bios selber steht nur: Aptio Setup Utility - American Megatrends und mit GPU-Z kann ich gar nichts auslesen, da steht nur UEFI.
    Mein BIOS Treiber: Version F.43 Rev.A
    Model: L5D89EA#ABDUmschaltbare Grafik AMD +AMD geht nicht...-2016-04-08.png

  2. Anzeige
    Hallo dahamba,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Umschaltbare Grafik AMD +AMD geht nicht...

Ähnliche Themen zu Umschaltbare Grafik AMD +AMD geht nicht...


  1. AMD Radeon HD 6620G + HD 7670M Dual Graphics Problem!: Hallo Leute. Ich kann GTA 5 nur spielen wenn ich im BIOS Dual Graphics komplett deaktiviere und das Spiel mit den 512MB Vram der HD6620G starte....



  2. Microsoft an AMD interessiert: Microsoft ist daran interessiert AMD zu übernehmen. Sony und Nintendo würden dann vom Xbox One-Hersteller abhängig sein. Sowohl in der Wii U als auch...



  3. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  4. Lösung Grafikartefakte bei AMD Karten R7/R9: Hab eine lösung für die Artefakte die im Spiel bei manchen AMD Grafikkarten auftreten gefunden. Meine Karte MSI R9 280x Gaming 3G Ihr müsst euren...



  5. Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte: Weiss jemand wie ich Pixelfehler wegkriege? manche texturen (meistens die weiter weg sind) haben lauter hässliche farbige kästchen Besonders...