LSPD:FR Fragen!

Diskutiere LSPD:FR Fragen! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich bekomme GTA LSPDFR nich installiert bzw den RagePluginHook nicht gestartet. weißt du woran das liegen kann ?...



Thema: LSPD:FR Fragen!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marci97 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    1

    Frage LSPD:FR Fragen!

    Hey, ich bekomme GTA LSPDFR nich installiert bzw den RagePluginHook nicht gestartet. weißt du woran das liegen kann ?

  2. Anzeige
    Hallo Marci97,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von HalbeBrat
    HalbeBrat ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    1
    bei mir das gleiche Problem:

    bei rage kommt das fenster für die entblockung der dateien, drücke ich auf "ja" macht er das, danach "rage plugin hook funktioniert nicht mehr".

    Kann einer weiterhelfen?

    gruß
    HalbeBrat


LSPD:FR Fragen!

Ähnliche Themen zu LSPD:FR Fragen!


  1. Editor Fragen: Hi, vorerst, schon mal gut das die erstellten PS3 Maps auf PS4 auch funktionieren (falls ich mal auf die PS4 umsteige :) ) 1: Kann man dieses...



  2. 2 blöde Fragen: Hi, mir ist aufgefallen, daß ich jetzt beim Heli-Fliegen immer einen bekloppten Helm aufhabe. Wie kann man das einstellen, dass man den nicht mehr...



  3. Mehrere Fragen zu GTA 5: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zum Online-Modus. 1. Ich habe festgestellt, dass Rennen sehr unterschiedlich bezahlt werden. In meinem...



  4. Deathmatch-Fragen: Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen zum Deathmatch-Modus. 1) Bleibe ich auf dem Radar unsichtbar, wenn ich einen Schalldämpfer auf der Waffe...



  5. Fragen zu gta online: Guten Abend, ich breuchte mal hilfe! 1.Wie kann man sein auto aufschliesen (ps3) 2.kan man sich duken oder hinknien oder hinlegen?(ps3) Danke...