Download bricht immer an der gleichen Stelle ab

Diskutiere Download bricht immer an der gleichen Stelle ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, ich hab mir gestern über ebay einen Key gekauft und diesen dann auch beim Social Club aktiviert. Ich konnte das Setup Tool herunterladen und ...



Thema: Download bricht immer an der gleichen Stelle ab

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freddy 1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    2

    Download bricht immer an der gleichen Stelle ab

    Hey,

    ich hab mir gestern über ebay einen Key gekauft und diesen dann auch beim Social Club aktiviert. Ich konnte das Setup Tool herunterladen und auch starten, doch als der Download dann begonnen hat und "Visual C++" heruntergeladen wurde brach der Download immer wieder ab. Ich hab es nun mehrere Male versucht und "Visual C++" auch manuell aus dem Internet heruntergeladen, jedoch hat das nichts gebracht. Mir wird angezeigt, dass Grand Theft Auto V nicht geladen werden kann und ich es erneut mit der Verknüpfung im Startmenü probieren soll. Wenn ich das tue, zeigt er mir wiederum an, dass diese App auf dem PC nicht ausgeführt werden kann und ich mich an den Softwareherausgeber wenden soll, um eine geeignete Version für meinen PC zu finden.

    Hatte schon mal jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen? Ich freue mich über jede Antwort.

    Liebe Grüße,
    Freddy 1

  2. Anzeige
    Hallo Freddy 1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist dein erworbener Key auch “echt“ und gültig?

    Einen Key über Ebay zu erwerben macht nicht etwas stutzig.

  4. #3
    Freddy 1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    2
    Das habe ich auch schon überlegt, da der Key auch "nur" 30€ gekostet hat. Ich habe den Verkäufer auch schon kontaktiert, aber der kommt aus Hong Kong und spricht nicht wirklich deutsch, was mich jetzt echt zum Nachdenken gebracht hat.

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bei ebay hast Du doch sicherlich mit Paypal bezahlt, oder? Ich würde einfach den Käuferschutz einschalten, dann muss der Verkäufer in die Hufe kommen; kann er nicht nachweisen, dass er ordentlich geliefert hat, bekommst Du Dein Geld zurück.

    Und für's nächste Mal merkst Du Dir einfach, das Geiz nicht immer geil ist, und wer billig kauft, meist zweimal kauft.


Download bricht immer an der gleichen Stelle ab

Ähnliche Themen zu Download bricht immer an der gleichen Stelle ab


  1. Download bricht immer ab. Problem schon früher vorhanden.: Hallo! Ich habe das Forum durchgeschaut und es gibt anscheinend keinen, der das gleiche Problem hat wie ich... Folgendes: Früher bei den...



  2. Probleme bei der Installation bzw. beim Download: Guten Tag meine Damen und Herren, Ich hab vor 3 Tagen einen Downloadkey für das Spiel GTA V erworben. Als ich es nun, über Nacht, durch den Social...



  3. Download stürtzt immer ab.: Hey ich bin am verzweifeln da mein gekauftes Game beim Downloaden immer abschmiert.Ich mache das ganze jetzt schon 3 bis 4 mal er versucht die 926 mb...



  4. GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger. Und...



  5. Patch 1.07 nur noch die gleichen Autos auf der strasse: Hallo seit ich das Update zu 1.07 gemacht habe, fahren nur noch die gleichen Fahrzeugmodelle auf der Straße rum. Was kann man dagegen machen?.. ...


Stichworte