GTA 5 PC Bild friert ein und PC hängt sich auf

Diskutiere GTA 5 PC Bild friert ein und PC hängt sich auf im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich habe das Problem, das GTA 5 nach einiger Zeit einfriert und sich der Pc aufhängt, das ich ihn vom strom nehmen muss. Ich ...



Thema: GTA 5 PC Bild friert ein und PC hängt sich auf

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ollo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    2

    GTA 5 PC Bild friert ein und PC hängt sich auf

    Hallo,
    Ich habe das Problem, das GTA 5 nach einiger Zeit einfriert und sich der Pc aufhängt, das ich ihn vom strom nehmen muss.
    Ich habe die Vermutung, das es am AMD Crimson Treiber liegt hat wer eine Idee, wie man das Problem beheben kann?

    Meine Hardware:
    -AMD R9 380x
    -Intel Core I5 6400
    -Asus h170m-Plus Mainboard
    -500W Netzteil

    Mit freundlichen Grüßen.

  2. Anzeige
    Hallo Ollo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Ollo Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe die Vermutung, das es am AMD Crimson Treiber liegt hat wer eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
    ...
    entweder den treiber aktualisieren/neu installieren, oder wenn du den verdacht hast, dass das problem erst mit dem aktuellen treiber gekommen ist, dann den treiber deinstallieren und eine frühere version verwenden.

  4. #3
    Ollo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2016
    Beiträge
    2
    Vielen Dank für die Antwort!
    Ich habe den Grafiktreiber schon mehrmals mit DDU entfernt und neu installiert hat nichts geholfen.
    Mit dem Catalyst lief alles Problemlos, aber er updatet sich immer automatisch auf Crimson kann man das irgendwo deaktivieren?

    Mit freundlichen Grüßen.

  5. #4
    Knete92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    1
    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gabs hier eine Lösung für? Habs neu installiert, hat nichts gebracht.

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ollo meinte es könnte am "Crimson-Treiber" liegen. Ob man das deaktivieren kann weiß ich nicht, da ich keine Radeon nutze.

    Ich würde bei der Fehlerbeschreibung aber auf jeden fall erstmal CPU und GPU Temperatur tracken!


GTA 5 PC Bild friert ein und PC hängt sich auf

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Bild friert ein und PC hängt sich auf


  1. Grand Theft Auto V Update hängt sich auf und stürzt ab: Hey! :chill: Ich habe folgendes Problem; Immer, wenn ich GTA V spielen will, muss ich das Spiel Updaten. Jedoch hängt es sich immer am Ende auf und...



  2. GTA Bild friert immer ein (Hilfe): Hallo ich habe ein Problem mein GTA friert immer für ca. 3 Sekunden ein und läuft dann weiter das nervt ziemlich und macht das Spielen fast...



  3. GTA 5 friert ein und hängt sich auf: Hallo, GTA 5 friert bei mir hin und wieder für ca 10 Sekunden ein und läuft dann wieder. Ab und zu bleibt es auch komplett hängen, egal ob Online...



  4. GTA Online hängt sich auf: Hallo ihr lieben... ich habe folgendes problem: Ich spiele GTA 5 aufm PC und soweit läuft ja auch alle... Aber wenn ich in den Online- Modus...



  5. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...