GTA V funktioniert nicht mehr .....

Diskutiere GTA V funktioniert nicht mehr ..... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hab noch gelesen, dass das Virenprogramm Probleme machen kann. Das wäre einen Versuch wert. Wie installierst du GTA? Von DVD, vom PC oder direkt aus ...



Thema: GTA V funktioniert nicht mehr .....

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hab noch gelesen, dass das Virenprogramm Probleme machen kann. Das wäre einen Versuch wert.

    Wie installierst du GTA? Von DVD, vom PC oder direkt aus dem Internet?

  2. Anzeige
    Hallo lolchen1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    lolchen1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    11
    aus dem internet von steam

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hmm, dann kann man einen fehlerhaften Install-Ordner nach 3 Downloads vermutlich ausschließen.

    Also wie gesagt könntest du mal dein Antivir testweise deaktivieren. Startest du über die "PlayGTAV.exe", wenn nicht, mach das mal. GraKa treiber könntest du auch noch mal neu aufsetzen, vielleicht ist der ja fehlerhaft. Kenn mich damit nicht so aus, aber es wurden bei nVidia Karten schon manchmal Probleme mit neuen Treibern festgestellt, weshalb sich Nutzer einen alten Treiber wieder installiert haben (jetzt nicht zwangsläufig bei GTA V).

  5. #14
    lolchen1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    11
    mi den antivir hab ich gemacht und es hilft leider nichts :/ und von nvidia hab ich keine ahnung von ^^ benutzte keine ^^ hab eine amd radeon ^^

  6. #15
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Darum geht es ja nicht. Eine Radeon wird auch Treiber benötigen und du kannst ja mal den alten Treiber deinstallieren und den aktuellen neu aufsetzen. Und an der EXE liegts auch nicht?

  7. #16
    lolchen1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    11
    ich denke mal nicht das es an der exe liegt ^^ hab über die exe gestartet und dennoch abgekak und mit den grafik treiber ging auch nicht :/

  8. #17
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Och, das kann durchaus an der exe liegen. Ähm, natürlich startest du über eine .exe Datei, die Frage ist ja welche! Also gehe ich recht in der Annahme, dass du diese Abstürze hast, egal ob du über "GTA5" "GTAVLauncher" oder "PlayGTAV" spielst?!

  9. #18
    lolchen1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    11
    das was auf dem desktop ist meistens und manchmal über steam selber

  10. #19
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Dann probier doch mal die 3 Files aus und guck was passiert. Ohne einen Fehlercode ist es halt schwer was zu finden. Treiber oder Spiel resetten sind die ersten Sachen die mir zu dem Problem einfallen. Wobei fehlerhafte Installation am naheliegendsten ist.
    Danach kommen so Sachen wie Fenstermodus, Antivir, .exe File. Auf jeden Fall solltest du mal alle unnötigen Programme schließen (auch Hintergrundanwendungen) und noch mal Probieren. Man muss halt Fehlerquellen ausschließen.

    Als nächstes würde ich dir raten Windows neu aufzusetzen und Hardwarekomponenten zu tauschen.

  11. #20
    lolchen1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    11
    ich werds mal probieren mit den 3 files wen ich sie mal gefunden habe. aber ich werd sicherlich nur wegen ein spiel das rumspinnt nicht haufen geld ausgeben für neue hardwere ^^

    also ich hab fesellen müssen das ich keine besagen drei dateien besitze. habe nur gtavlauncher.exe und gta.exe und mir fehlt diese gta5play.exe oder wie die heißt

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

GTA V funktioniert nicht mehr .....

Ähnliche Themen zu GTA V funktioniert nicht mehr .....


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...: Hallo, iich wollte mal wieder heute GTA V spielen, als ich es aber gestartet habe musste er ein 54mb großes update downloaden. Aber immer so bei ca...



  3. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  4. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...



  5. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...