GTA V funktioniert nicht mehr .....

Diskutiere GTA V funktioniert nicht mehr ..... im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Da ich nicht die Steamversion habe, kann ich dir nicht sagen ob das eventuell normal ist. Kannst du dir nicht eine GraKa leihen? Wenn du ...



Thema: GTA V funktioniert nicht mehr .....

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Da ich nicht die Steamversion habe, kann ich dir nicht sagen ob das eventuell normal ist.

    Kannst du dir nicht eine GraKa leihen? Wenn du zwei RAM Riegel und ggf mehrere Slots hast könntest du auch da mal rumprobieren.

    Was mir noch einfällt: Schau mal in den Update-Thread hier im technische Probleme Bereich. Da hat VinceVega (glaube ich) zwei Files gepostet, mit denen man RGSC und den Launcher updaten kann. Das hat beim Update geholfen, vielleicht hilft es ja auch dir.

  2. Anzeige
    Hallo lolchen1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    lolchen1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.06.2016
    Beiträge
    11
    hats nicht da es für die cd version war bringte mir es nichts. ich mus nur i.wie an die playgta.exe daei kommen die mir fehlt. habe das spiel nochmal neu drauf gemach und geschaut und sie fehlt immer noch

  4. #23
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Vielleicht gibt es diese Datei bei der Steam-Version einfach nicht. Und diese Files haben nix mit der CD Version zu tun. Ich hab die DL Version von Rockstar und konnte auch erst mit den Patches downloaden! Halten wir mal fest:

    - Treiber sind up to date (auch Chipsatz denke ich) und wurden auch noch mal neu-installiert.
    - Spiel wurde mehrmals neu heruntergeladen und installiert
    - Alle Programme die im Hintergrund laufen wurden geschlossen.
    - Du hast die Temperaturen gecheckt.
    - Die beiden Patches für RGSC und den Launcher bringen nichts.

    Naja, dann fällt mir wirklich nur noch Hardware tauschen und Windows neu-aufsetzen ein.

    Edit: Das hier noch mal durchlesen:
    http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1466671

  5. #24
    mila ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    12
    hallo zusammen.
    habe diese problem leider auch ,neuer rechner Gta installiert, konnte 2Stunden spielen dann am nächsten Tag hatte ich dann genau die selbe Meldung mal kann ich kurz spielen meistens fliege ich aber sofort raus. System und Treiber sind aktuell.Habe auch die Steam Version ...2mal neu installiert!keine Besserung.
    vielen dank euch

  6. #25
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Und ich nehme an, alle Punkte aus meinem letzten Post, einschließlich des Computer Base Threads haben keinerlei Abhilfe geschaffen?

  7. #26
    mila ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    12
    also bei mir leider nicht ,naja und der Tread ist ja schon ein bissel älter ,und bringt bei mir leider auch nichts ,und wie gesagt auch ich konnte schonmal 2 Stunden auf diesem Rechner spielen. ich möchte auch nichts an der Grafik runter stellen ,habe es auto Einstellen lassen von Nvidia

  8. #27
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Sag mal deine Specs an.

  9. #28
    mila ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    12
    mein System
    I7 6700k @4400MHz
    GTX 1080 8GB
    Samsung SSD 250GB
    WIN 10 64 BIT
    4K Monitor
    denke nicht das es am System liegt ....
    soll heißen alles auf max gestellt und in 4 K ...das System wird nicht mal warm ...liegt aber nur daran das ich nicht spielen kann

  10. #29
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von mila Beitrag anzeigen
    GTX 1080 8GB
    Du Hund!

    Das Ding ist, dieser "XYZ funktioniert nicht mehr" Fehler ist absolut nichts-sagend ohne Fehlermeldung. Aber egal, ich tu jetzt einfach mal so, als wäre das ein sehr spezieller Fehler und stelle fest: Du und lolchen nutzen eine völlig unterschiedliche CPU und GPU. Eventuell auch Festplatte, aber ich habe auch eine Samsung SSD, also schließe ich das mal frech aus. Ich weiß jetzt nicht welche Windows-Version lolchen nutzt.

    Aber was eint euch? Ihr habt beide die Steam-Version und diese vor kurzem gekauft. Jetzt ist der Steam-Support nach meinem Wissen eine Katastrophe, aber habt ihr dort schon mal im GTA Forum geschaut ob es eine Lösung gibt?

    Das ist alles sehr vage, aber ohne Fehlermeldung ist es halt schwer. Ich kann ansonsten auch nur Google bemühen, aber so schlau seid ihr sicher selber...

  11. #30
    mila ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    12
    nicht ganz ,ich habe das Spiel seit erscheinen,nur der Rechner ist neu . aber an dehm sollte es nicht liegen ...bitte nicht ,war verdammt schwer meine Frau von der notwendigkeit dieses system zu überzeugen

    ich habe mit shadowplay ein video vom absturz gemacht ,darf man den you tube link hier posten ??wobei es zeig halt nur laden und aus

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

GTA V funktioniert nicht mehr .....

Ähnliche Themen zu GTA V funktioniert nicht mehr .....


  1. Gta 5 (PC) funktioniert nicht mehr: Erst ein mal ein herzliches Hallo an alle, bin neu hier =) Hab folgendes Problem: Spiele das Spiel seit es draussen ist auf dem PC, nie...



  2. GTA V Launcher funktioniert nicht mehr...: Hallo, iich wollte mal wieder heute GTA V spielen, als ich es aber gestartet habe musste er ein 54mb großes update downloaden. Aber immer so bei ca...



  3. GTA V funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe 10h lang gta v installiert, wollte es spielen, als das spiel geöffnet hat, kam ein blackscreen, ich konnte es nicht...



  4. [PC] GTA 5 Launcher funktioniert nicht mehr.: Hallo Leute. Nach langem Warten habe ich GTA 5 nun endlich auch heruntergeladen. Nur ging es nie, weil das Spiel immer beim Laden der Story...



  5. GTA Online funktioniert nicht mehr: gestern wollte ich nach längerer zeit mal wieder gta spielen, hab mich ganz normal beim psn angemeldet, als ich dann im story-modus war hat er sich...