Grasfläche wird verpixelt dargestellt

Diskutiere Grasfläche wird verpixelt dargestellt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich kenn mich nicht so gut damit aus, aber wie können denn BIOS/UEFI damit zusammenhängen? RAM kann ich mir bei dieser Art von Fehler auch ...



Thema: Grasfläche wird verpixelt dargestellt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich kenn mich nicht so gut damit aus, aber wie können denn BIOS/UEFI damit zusammenhängen? RAM kann ich mir bei dieser Art von Fehler auch nicht vorstellen, aber wie gesagt, bin kein Experte.

    Hast du das Spiel mal neu-installiert und die Gamefiles gecheckt? Vielleicht sind auch einfach nur Datein fehlerhaft?!

  2. Anzeige
    Hallo mixa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    mixa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    7
    yes das auch hab ich auch gemacht. win 10 komplett 3 mal neu installiert und gta v 4 mal neu instilliert.
    ich versuch einfach mal den pc bei nem Kumpel an zu schließen und gucken ob auch so Fehler auftreten.

  4. #13
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Nagut, am Strom wirds nicht liegen

    Hast du die Gamefiles schon gecheckt? Ansonsten kannst du wirklich nur noch jede Hardware-Komponente durchtesten

  5. #14
    mixa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    7
    Strom zwar ja 😂 aber der hat ein neuen Monitor😉
    Waß meinst du denn mit gameFiles und wie soll ich die Checken🤔

  6. #15
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    GTA 5 PC Download Probleme - Seite 10 - ComputerBase Forum

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Grasfläche wird verpixelt dargestellt

Ähnliche Themen zu Grasfläche wird verpixelt dargestellt


  1. Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!: Hallo liebe Leute! Man mag es kaum glauben aber ich spiele GTA5 erst seit ca. Einer Woche und war von Anfang an heiß auf den Online Modus! Ich wollte...



  2. Grafik plötzlich verpixelt: Hallo zusammen Ich hab gestern GTA5 gekauft und gespielt, Grafik sah Top aus. Heute wollte ich schauen ob man was umstellen kann und sie evt noch...



  3. Objektkanten verpixelt: Hallo, bei mir sind alle Objektkanten stark verpixelt deren Hintergrund der Himmel ist. Sonst läuft alles ok. In den Grafikeinstellungen habe ich...



  4. Wird geladen...PROBLEM: PROBLEM: Hallo, ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen. Dachte...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...