Grasfläche wird verpixelt dargestellt

Diskutiere Grasfläche wird verpixelt dargestellt im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo, wie schon oben beschrieben habe ich paar Probleme bei dem Game. Das Problem hatte ich eigentlich schon immer eine neu Instillation vom Game oder ...



Thema: Grasfläche wird verpixelt dargestellt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    mixa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    7

    Grasfläche wird verpixelt dargestellt

    hallo,

    wie schon oben beschrieben habe ich paar Probleme bei dem Game. Das Problem hatte ich eigentlich schon immer eine neu Instillation vom Game oder von win 10 haben nicht geholfen.

    was ist genau mein Problem: wenn ich in der Stadt oder so bin ist in der Mitte eine Insel mit Gras Wiese, dort sind immer pixel zu sehen und zwar starke. wenn ich jetzt in die Landschaft fahre wird das alles noch schlimmer und jeder Busch und jeder Grashalm ist verpixelt und ich weiß nicht mehr weiter woran das liegen kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    20160606_195232.jpg - directupload.net
    20160606_200927.jpg - directupload.net

    lg^^

    Intel: i5-4690k | ASRock: Fatal1ty Z97 Killer | Sapphire: R9 390 Nitro | be quiet : straight power 10 800w 80+ | Thermalright: HR-02 Macho Rev.A (BW) | Kingston: Hyperx Savage 4gb 2x | Samsung: 850 evo 120 GB | Corsair: Carbide Series 200R Midi Tower

  2. Anzeige
    Hallo mixa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Grafikkartentreiber aktualisiert?

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  4. #3
    mixa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    7
    Klar immer auf dem neusten stand. In der zeit hab ich schon 4 mal oder so die Treiber aktualisiert und ohne erfolg!

  5. #4
    mixa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    7
    hat keiner eine passende Idee warum das so sein könnte?

  6. #5
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Grafikkarte ist halt sehr naheliegend. Mal den Treiber komplett deinstalliert und neu aufgespielt?

    Ansonsten würde ich auch dir raten mal testweise eine andere GraKa einzubauen.

  7. #6
    mixa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    7
    Moin) hab ich gerade nochmal getestet meine alte rein getan und das gleiche Problem besteht immer noch.
    kann es sein das es am Monitor liegen kann das er einfach die Qualität nicht verarbeiten oder wieder geben kann?

  8. #7
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Was hast du für ein Monitor und wie alt ist es? Welches Kabel benutzt du es? HDMI oder DVI etc.?

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hast du mal die Direct-X Version in den Settings geändert? Und die Grasqualität?

  10. #9
    mixa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    7
    ich habe 2 einmal auf einem 42" Fernseher der über dvi an der Grafik und HDMI am Fernseher angeschlossen ist. FULL HD
    und an dem anderen ist er mit 1280x1024 mit einem HDMI an der Grafik und DVI am Monitor klingt zwar doof ist aber so eine andere möglich keit besteht nicht.
    Ein neuer Monitor soll folgen bin schon 1 Monat oder so am suchen.
    In anderen Games hab ich so Probleme bis jetzt nicht gehabt.

    lg^^

    edit: ja hab ich DirectX 10, 10.1 und 11
    und die Grafikqualität hab ich auch komplett durch genommen.

  11. #10
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    An beiden Geräten zeigt Störung an? Falls ja, könnte sein dass dein Pc ne Macke hat... Versucht mal 1 Arbeitsspeicher 4GB zu entfernen und den anderen 2. drinlassen. Oder vom Mainboard das Bios ist veraltet und macht mit neuen Hardware Probleme? Da hilft vielleicht Bios Update.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Grasfläche wird verpixelt dargestellt

Ähnliche Themen zu Grasfläche wird verpixelt dargestellt


  1. Crew Emblem wird einfach nickt dargestellt!!: Hallo liebe Leute! Man mag es kaum glauben aber ich spiele GTA5 erst seit ca. Einer Woche und war von Anfang an heiß auf den Online Modus! Ich wollte...



  2. Grafik plötzlich verpixelt: Hallo zusammen Ich hab gestern GTA5 gekauft und gespielt, Grafik sah Top aus. Heute wollte ich schauen ob man was umstellen kann und sie evt noch...



  3. Objektkanten verpixelt: Hallo, bei mir sind alle Objektkanten stark verpixelt deren Hintergrund der Himmel ist. Sonst läuft alles ok. In den Grafikeinstellungen habe ich...



  4. Wird geladen...PROBLEM: PROBLEM: Hallo, ich habe das Spiel bereits gestern erhalten(Amazon). Und es installiert. Doch konnte mich nicht einloggen...Wird geladen. Dachte...



  5. Wird Rockstar bannen?: Denkt ihr, dass Rockstar irgendwelche Spieler bannen wird? Ich glaube eher nicht, ich denke eher, dass CHaraktere auf null zurückgesetzt werden,...