update 7.6.2016

Diskutiere update 7.6.2016 im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Schönes Ding Vince Vega. Danke. :-) Ich war zwar zwischenzeitlich auf die selbe Idee gekommen ("hm ~50 MB hat doch der Social Club"), hatte daraufhin ...



Thema: update 7.6.2016

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Schönes Ding Vince Vega. Danke. :-)
    Ich war zwar zwischenzeitlich auf die selbe Idee gekommen ("hm ~50 MB hat doch der Social Club"), hatte daraufhin auch Social Club und den Launcher installiert, aber brachte nichts.
    Lag daran dass R* wohl selbst nicht so wirklich weiß was sie wo verlinken.
    Das sind alte Version dich runtergeladen habe. Aber topaktuell gepostet heute von R*
    Siehe hier:
    https://support.rockstargames.com/hc...C3%BCr-GTAV-PC

    https://support.rockstargames.com/hc...b5ffce77a59f91

    Wo / wie bist du auf die aktuellen Versionen gestoßen?
    Wäre hilfreich zu wissen. Denn es wird bestimmt nicht dass letzte Mal sein dass es benötigt wird.

  2. Anzeige
    Hallo rene1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    code 201 hat wohl die halbe pc welt

    https://de.socialclub.rockstargames....w#commentsList

    würde es dennoch sinn machen, die launcher zu aktualieren, falls veraltet?
    an den spieldaten wird das ja nichts "kaputt"machen?!

  4. #13
    Xagreus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    folgendes zuerst runterladen:

    http://patches.rockstargames.com/pro....9.5-Setup.exe

    http://patches.rockstargames.com/pro..._1_0_757_3.exe

    dann die social-club.exe ausführen

    danach die launcher.exe ausführen

    anschließend gta starten

    es wurden bei mir ca. 850 mb runtergeladen, am ende kam eine fehlermeldung
    Super Tipp, danke. Funktioniert tadellos.

  5. #14
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ja, downloade die von Vince Vega verlinken Version vom Launcher und Social Club. Danach funzt das Update. So steht es mittlertweile auf im R* Forum, Reddit, etc zu finden.

  6. #15
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    confirmed! Konnte durchgehend mit full speed downloaden. So, jetzt erstmal raus in die Sonne

  7. #16
    Seek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    1
    Ich habe die Schritte befolgt aber bekomme jetzt nur noch die Meldung: "Der Social Club konnte aufgrund einer unvollständigen Installation nicht gestartet werden (Code 16). Bitte installiere die neuste Version des Social Clubs:https: //support.rockstargames.com/hc/articles/204075496".
    Habe das schon 3 mal neu installiert aber selber Fehler....

  8. #17
    rene1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    3
    wow hat geholfen danke dir vincer

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

update 7.6.2016

Ähnliche Themen zu update 7.6.2016


  1. Valentinstags-DLC (2016) ...: ... Rockstar Games hat zu GTA Online soeben ein neues Update veröffentlicht. Es bringt unter anderem neue Kleidung, Fahrzeuge sowie eine Waffe mit...



  2. RockstarGames im Jahr 2016: Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch...