Spielstände nach Neuinstallation weg!

Diskutiere Spielstände nach Neuinstallation weg! im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Community, der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum ist der, dass ich eure Hilfe benötige. Mein Problem ist, dass ich mein Gta ...



Thema: Spielstände nach Neuinstallation weg!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Leonard_112 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    3

    Spielstände nach Neuinstallation weg!

    Hallo liebe Community,

    der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum ist der, dass ich eure Hilfe benötige.
    Mein Problem ist, dass ich mein Gta 5 neu installieren musste da ich es nicht mehr starten konnte. Als ich es wieder installiert hatte starte ich das Spiel un alle meine Fortschritte wahren und sind immer noch weg.


    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Leonard

  2. Anzeige
    Hallo Leonard_112,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hast du die Spielstände denn vorher irgendwo gesichert?

    Weil: Neuinstallation heißt nun mal in der Regel - löschen und das wiederum bedeutet, ALLES weg... (wenn du vorher nicht sicherst)

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #3
    Leonard_112 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    3
    Nein, ich hatte gedacht, dass sich die Fortschritte über den Social Club speichern...

  5. #4
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Redest du jetzt von Spielständen oder von Fortschritten?

  6. #5
    Leonard_112 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    3
    Mein Kumpel musste sein GTA vor ca 1Woche auch neu installieren und seine Daten waren alle da...

  7. #6
    Avatar von Forest
    Forest ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9
    Etwas stimmt nicht bei GTA. Ich hab auch ab und zu die gleichen Probleme.

  8. #7
    x-Waldi-x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2016
    Ort
    Liederbach
    Beiträge
    7
    Frage, meinst du die savegames im stoymodus oder online? die spielstände im storymodus musst du selber speichern und dann wieder einfügen, online wird das dann von den gta servern übernommen.

  9. #8
    Avatar von Isumaro
    Isumaro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Ort
    2874 Hillcrest Avenue
    Beiträge
    2
    Servus,

    im SC werden nur deine Online Daten gespeichert. Wenn ich das richtig entnehme fehlen dir die Story Savedaten richtig?
    Hast du den Ordner unter cokumente\Rockstar Games noch? Nicht das du den gelöscht hast wenn ja sind deine Spielstände weg, prüfe das mal.
    Wenn du das Spiel deinstallierst bleiben diese Daten im normal Fall unberührt

  10. #9
    Avatar von Forest
    Forest ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.06.2016
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    9
    Ich hab die Savegames im Stoymodus gemeint. Danke für die Info. Hab es nicht gewusst.


Spielstände nach Neuinstallation weg!

Ähnliche Themen zu Spielstände nach Neuinstallation weg!


  1. GTA V online Account nach Neuinstallation: Hallo liebe Forengemeinde, Folgendes Problem stellt sich bei mir ein. Ich habe GTA V neu installiert und musste auch den Prolog neu spielen....



  2. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr - nach Neuinstallation: Hoi, nachdem ich letzte Nacht mein Spiel neuinstalliert habe, weil's nicht mehr ohne openiv.asi laufen wollte, und fertig geupdated habe will es...



  3. GTA startet nach Windows Neuinstallation nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mein Windows neuinstalliert und jetzt startet GTA V nicht mehr. Das Spiel selbst hatte ich auf G installiert. Der Pfad...



  4. Waffen nach Absturz weg: Habe auch des öfteren probleme, daß GTA Online bei mir abstürzt. Nach dem letzten Absturz spät am Abend bin ich dann nicht noch mal online...



  5. Nach Mission - Auto weg!: Hallo Community, Da ich grade erst mit GTA V begonnen habe stehe ich nun vor einem Rätsel. Ich hatte mit Franklin ein Auto aufgemotzt und dies in...