Gta 5 Pc Lässt sich nur bis CD 6 installieren

Diskutiere Gta 5 Pc Lässt sich nur bis CD 6 installieren im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Liebe Foren Mitglieder, Ich habe das Problem dass mein Gta 5 auf den PC nur bis CD 6 installiert und danach steht Error. Habe ...



Thema: Gta 5 Pc Lässt sich nur bis CD 6 installieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gaminghardcore9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.06.2016
    Beiträge
    1

    Gta 5 Pc Lässt sich nur bis CD 6 installieren

    Hallo Liebe Foren Mitglieder,
    Ich habe das Problem dass mein Gta 5 auf den PC nur bis CD 6 installiert und danach steht Error. Habe zuvor schon Gta 5 spielen können musste es dennoch Deinstallieren. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte? Danke schonmal im Voraus ;D

  2. Anzeige
    Hallo gaminghardcore9,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wie oft hast du es denn versucht? Was für ein Error steht denn da? Und wie sieht die CD von unten aus?

  4. #3
    x-Waldi-x ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2016
    Ort
    Liederbach
    Beiträge
    7
    Hi, also ich kann dir raten, wenn du ne gute i-netleitung hast, oder ne ganze nacht zeit, dann lad es komplett vom server runder. du meldest dich mit deinen logindaten (wie im spiel) auf der i-netseite vom social club an " https://de.socialclub.rockstargames.com/ ". da gibt es ein "zahnrad" neben deinem namen, im untermenü ist dann "spiele downloaden" da ziehst du dir die datei, die installierst du and startets dann den download, loss geht´s sind gerade mal 65gb hat bei mir 5 std gedauert.

  5. #4
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Gerade probiert. Das funktioniert leider nicht. Damit kann man das Spiel nur reparieren lassen oder halt deinstallieren.
    Bietet R* irgendwo die Installationsdateien für PC an? Retail (DVD) Version.
    Das wäre super. Denn bei mir steht am Wochenende eine komplette Neuausrichtung meines Netzwerks an und somit muss auch alles neu aufgesetzt werden und auf einen mehrstündigen Installationsmarathon mit dem DVDs von GTA habe ich nicht gerade Bedarf.


Gta 5 Pc Lässt sich nur bis CD 6 installieren

Ähnliche Themen zu Gta 5 Pc Lässt sich nur bis CD 6 installieren


  1. GTA 5. Handy Browser öffnet sich nur ganz kurz: hallo, also ich weiß nicht ob das hier der das richtige forum ist aber eventuell könnt ihr mir ja doch helfen. wenn ich im spiel ins internet gehen...



  2. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  3. Auto lässt sich nicht ausschalten??: ich kann mein auto nicht mehr ausschalten, finde den effekt ganz cool als ich ihn immer ausgemacht habe aber jetzt geht das nicht mehr wieso?? ...



  4. Gta Online 2. Charakter lässt sich nicht laden.: Ich habe gestern mal einloggen wollen um die neuen Inhalte zu checken. Meinen "Main"-Charakter den ich hauptsächlich spiele und gespielt habe, kann...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...


Stichworte