GTA will Update von 64.66 GB machen?!?

Diskutiere GTA will Update von 64.66 GB machen?!? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe wie immer GTA gestartet und dann stand er Update wird heruntergeladen... da und danach stand da. herunterladen läuft (0.12 MB / 64.66 ...



Thema: GTA will Update von 64.66 GB machen?!?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xneb20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen GTA will Update von 64.66 GB machen?!?

    Hallo, ich habe wie immer GTA gestartet und dann stand er Update wird heruntergeladen... da und danach stand da. herunterladen läuft (0.12 MB / 64.66 GB, (Geschwindigkeit unterschiedlich)) Noch 13 T, 12 Std, 53 Min. ...
    Versteht jemand wieso er jetzt unbedingt 64 GB herunterladen muss? Ich habe nämlich kein Bock 13 tage auf GTA zu verzichten
    Danke für die Antworten!

  2. Anzeige
    Hallo xneb20,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    13 Tage ist doch nicht so viel?!

    Das ist das komplette Spiel. Hast du Datein oder das ganze Spiel eventuell verschoben?

  4. #3
    xneb20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    3
    Ja das könnte sein...ich hoffe trotzdem das es schneller geht. Danke für deine Antwort!

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Was heißt "könnte sein"? Wenn du die Gamefiles wirklich verschoben hast, solltest du sie zurückschieben, den Pfad ändern oder GTA einfach de- und wieder neu-installieren. So wie es klingt wirst du nämlich GTA zweimal auf der Festplatte haben, wenn du dieses "Update" einfach durchziehst.

  6. #5
    xneb20 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.06.2016
    Beiträge
    3
    Naja hab Ordner umbenannt...aber daran kannst nicht liegen oder?

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Doch, genau daran liegts.


GTA will Update von 64.66 GB machen?!?

Ähnliche Themen zu GTA will Update von 64.66 GB machen?!?


  1. Double Post: GTA V hängt sich nach Update von 54,38mb auf: Wie oben geschrieben versuche ich GTA 5 zu starten. Er läd das Update runter und direkt bei MB zahl 54,37mb sagt er (Der GTA V launcher funktioniert...



  2. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...


Stichworte