Script hook v critical error

Diskutiere Script hook v critical error im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Morgen liebe Community. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich mein GTA V über das Rage Plugin Hook mit dem LSPDFR starten möchte, ...



Thema: Script hook v critical error

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    riconeo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.06.2016
    Beiträge
    1

    Script hook v critical error

    Guten Morgen liebe Community.


    Und zwar habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich mein GTA V über das Rage Plugin Hook mit dem LSPDFR starten möchte, kommt immer diese Fehlermeldung.
    Sie besagt, dass meine "Game Version" nicht bekannt ist und auf dev-c.com eine neuere downloaden soll.
    Problem ist nur, dass es die neuste Version ist, diese aber bei der Fehlermeldung nicht unter "supported versions" steht.


    Jetzt meine Frage: Wieso wird die neuste Version nicht erkannt?


    Ich habe bereits:
    GTA geupdated
    LSPDFR geupdated
    Script Hook V geupdated
    eigentlich alles geupdated

    Wäre nett wenn mir jemand helfen oder drüber schauen könnte, wenn gewünscht auch mit Bezahlung bei Erfolg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Script hook v critical error-fehler.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo riconeo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Script hook v critical error

Ähnliche Themen zu Script hook v critical error


  1. gta IV Script mods: Ich habe ein problem mit meinem gta ich versuche einen blinker script mod einzufügen ich habe alles nach anleitung gemacht aber es funzt nicht ...



  2. GTA 5 Error !: Hallo zusammen! Seit neuem habe ich immer wieder (in Abständen von 10-15min) einen Error habe, der das Game immer wieder zum abststürtzen bringt!...



  3. gta 5 error hack: hallo liebe leute es geht um das spiel an sich dirkt... komme seit heute nicht mehr in gta story rein es läd und läd... tut sich aber nichts.. nun...



  4. gta 5 error hack: