Rockstar Editor fügt Kratzer hinzu - Lösungsansätze?

Diskutiere Rockstar Editor fügt Kratzer hinzu - Lösungsansätze? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Halloo, hab grad 3 Stunden an einem Video geschnitten und nu beim Exportieren fügt der Editor dem Auto ein paar Kratzer zu, die da nicht ...



Thema: Rockstar Editor fügt Kratzer hinzu - Lösungsansätze?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217

    Rockstar Editor fügt Kratzer hinzu - Lösungsansätze?

    Halloo,

    hab grad 3 Stunden an einem Video geschnitten und nu beim Exportieren fügt der Editor dem Auto ein paar Kratzer zu, die da nicht waren, weder bei der Aufnahme noch beim Bearbeiten

    Ist zwar halb so schlimm, is aber mies für ein paar Detailshots v.v

    vergleich zwischen export und schnitt ist hier zu sehen:
    https://www.instagram.com/p/BHYVMIDj...en-by=gtagrizz

  2. Anzeige
    Hallo funkstreet,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Rockstar Editor fügt Kratzer hinzu - Lösungsansätze?

Ähnliche Themen zu Rockstar Editor fügt Kratzer hinzu - Lösungsansätze?


  1. Rockstar Editor in 4k exportieren?: Hallo liebe Community, ich plane einen GTA V Film in 4k zu drehen. Wenn ich nun jedoch ein fertig editierten Clip aus dem Rockstar Editor...



  2. Rockstar Editor Wettbewerb -Wanderer-: Hey Leute ich wollte euch mal mein Video zum Rockstar Editor Wettbewerb vorstellen. Ich hoffe er gefällt euch und wenn ja dann gebt mir doch bitte...



  3. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  4. Rockstar Editor für PS4 ?: Hey Gemeinde, hat einer von euch Neuigkeiten über das Erscheinen des Rockstar Editor´s für die PS4 und Xbox One? Mein letzter Standpunkt war diesen...



  5. Missionen im Rockstar Editor: Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, warum man Missionen die man spielt, nicht im Rockstar editor bearbeiten kann? Aufnehmen...