Aktivierungscode

Diskutiere Aktivierungscode im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich musste GTA V vom PC deinstallieren mit allen Dateien. Jetzt erkennt es den Social-Club-Account doch ich kann das Spiel nicht wieder aktivieren. Kann mir ...



Thema: Aktivierungscode

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Saber5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    5

    Aktivierungscode

    Ich musste GTA V vom PC deinstallieren mit allen Dateien. Jetzt erkennt es den Social-Club-Account doch ich kann das Spiel nicht wieder aktivieren. Kann mir da bitte jemand helfen

  2. Anzeige
    Hallo Saber5,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Die Downloadversion jetzt?

  4. #3
    Saber5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    5
    Ich hab es mir schon gedacht, auch schon runtergeladen (den Launcher), doch 15 Tage dauer downloaden will und mag ich nicht. Aber muss ich wahrscheinlich.
    Ansonsten hätte ich noch ein BackUb

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Eigentlich wollte ich wissen, ob du die Download- oder die Disc-Version hast. Ich selbst hab die DL Version aus dem Warehouse und ich muss beim re-install keinen Key oder so eingeben.

  6. #5
    Saber5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2016
    Beiträge
    5
    Ich habe die Disc-Version. Ich habe alle Ordner gelöscht die mit GTA V im Zusammenhang waren.


Aktivierungscode

Ähnliche Themen zu Aktivierungscode


  1. GTA 5 will Aktivierungscode, obwohl bereits eingegeben: Hi, Ich habe mir vor einem halben Jahr GTA 5 gekauft, und auch installiert und auch schon mehrere Stunden gespielt. Jetzt habe ich es für 1 Monat...