Online: Kamera schwenkt beim Schießen auf Boden

Diskutiere Online: Kamera schwenkt beim Schießen auf Boden im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, seit einigen Tagen habe ich im Online-Modus das Problem dass sobald ich die rechte Maustaste zum Zielen drücke, die Kamera direkt auf den Boden ...



Thema: Online: Kamera schwenkt beim Schießen auf Boden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Artifacte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    1

    Online: Kamera schwenkt beim Schießen auf Boden

    Hi,
    seit einigen Tagen habe ich im Online-Modus das Problem dass sobald ich die rechte Maustaste zum Zielen drücke, die Kamera direkt auf den Boden schwenkt. Wenn ich dann schieße schwenkt sie bei jedem Einzelschuss wieder zurück auf den Boden und feuert darauf, anstatt auf das Ziel das ich vorher anvisiert habe.
    Im Singleplayer habe ich das Problem nicht, ich habe vorher auch nicht an den Settings rumgeschraubt.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    LG,
    Artifacte

  2. Anzeige
    Hallo Artifacte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Online: Kamera schwenkt beim Schießen auf Boden

Ähnliche Themen zu Online: Kamera schwenkt beim Schießen auf Boden


  1. Der Boden schwankt plötzlich beim Rennen: Hallo zusammen, ich habe (im offline-Modus) urplötzlich das Problem, dass der Boden beim Rennen schwankt. Mir wird davon kotzübel. Bisher sah das...



  2. [PC] Kamera Perspektive auf Bodenebene?!: Also Vorinfo ich spiele gleichzeitig mit Maus und Conroller. Bisher lief das Spiel ohne Probleme. Ich hab jetzt die Mission beendet, wo man mit...



  3. Kamera öffnet sich von selber beim Aufrufen des Handys: Immer, wenn ich im Online-Modus mein Handy aufrufe geht es sorfort zu Kamera. Das nervt extrem beim Fahren und bei meinen Freund ist es das gleiche...



  4. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...