GTA 5 aktualisiert sich nicht

Diskutiere GTA 5 aktualisiert sich nicht im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein GTA 5 lädt nicht den aktuellsten Patch herunter. Wenn ich GTAO beitreten will sagt mir das Spiel ...



Thema: GTA 5 aktualisiert sich nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Disorder ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1

    GTA 5 aktualisiert sich nicht

    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein GTA 5 lädt nicht den aktuellsten Patch herunter. Wenn ich GTAO beitreten will sagt mir das Spiel ich solle doch bitte das Update laden... Wenn ich das Spiel ganz normal wie immer starte lädt er aber kein Update und sagt das Spiel wäre aktuell. Ich habe schon probiert die "Versions.txt" zu löschen, hilft aber nicht.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo Disorder,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA 5 aktualisiert sich nicht

Ähnliche Themen zu GTA 5 aktualisiert sich nicht


  1. [PS4] Fallschirm öffnet sich nicht im selbsterstellten GTA Rennen: Hallo liebe GTA Gemeinde, ich habe das Problem das die Fallschirme, die ich in meinem GTA Rennen gesetzt habe, sich zwar mit einem Fahrzeug...



  2. Gta 5 lässt sich nicht mehr starten.: Hey Leute, ich habe bis Mittwoch normal gespielt. Dann kam das update raus, das ich nicht runterladen konnte. Zunächst konnte ich auch ohne das...



  3. Tapatalk aktualisiert: Tapatalk wurde soeben auf die Version 5.0 aktualisiert. Falls Probleme bestehen, lasst es uns wissen.



  4. Gta Online 2. Charakter lässt sich nicht laden.: Ich habe gestern mal einloggen wollen um die neuen Inhalte zu checken. Meinen "Main"-Charakter den ich hauptsächlich spiele und gespielt habe, kann...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...