Grafikfehler auf Rasen

Diskutiere Grafikfehler auf Rasen im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab solche komischen Grafik fehler auf den Rasen, das tritt überall auf. Hab eine GTX 970...



Thema: Grafikfehler auf Rasen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Feelancer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    3

    Grafikfehler auf Rasen

    Guten Tag,

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab solche komischen Grafik fehler auf den Rasen, das tritt überall auf.
    Hab eine GTX 970





    Grafikfehler auf Rasen-20160718_160515.jpgGrafikfehler auf Rasen-20160718_160518.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Feelancer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin, welche Grafikfehler?
    Die dunklen Striche quer rüber? Das sind Schatten. Oder die helleren Stellen? Schonmal echtes Gras gesehen welches nicht aufm Golfplatz wächst? Auch im RL hat Gras auf ner Verkehrsinsel verschiedene Farbtöne und auch hellbraune, vertrocknete Stellen.

  4. #3
    Feelancer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.07.2016
    Beiträge
    3
    So hab es nochmal besser dargestellt :-)
    Ist wie kleine Kacheln oder Streifen das sich bei einer bestimmten entfernung so komisch darstellt.

    Grafikfehler auf Rasen-gta5-2016-07-18-18-50-34-48.jpgGrafikfehler auf Rasen-gta5-2016-07-18-18-50-47-50.jpgGrafikfehler auf Rasen-gta5-2016-07-18-18-50-54-19.jpg


Grafikfehler auf Rasen

Ähnliche Themen zu Grafikfehler auf Rasen


  1. Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?: Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein...



  2. Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem: Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich...



  3. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  4. Jemand bock auf Stress auf dem Dach?: Da ich gestern 1,7 mio ausgegeben habe und jetzt pleite bin brauch ich jemanden zum Zocken um wieder Geld zu bekommen :D Da bietet sich Stress auf...