Wozu braucht man die Metadata.Dat ?

Diskutiere Wozu braucht man die Metadata.Dat ? im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich hatte mir die DVD-Version gekauft. Nach der Installation konnte ich das Speile auch starten und im Prolog kam ich bis zu der Stelle, ...



Thema: Wozu braucht man die Metadata.Dat ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hafili ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    2

    Wozu braucht man die Metadata.Dat ?

    Hallo,

    ich hatte mir die DVD-Version gekauft. Nach der Installation konnte ich das Speile auch starten und im Prolog kam ich bis zu der Stelle, an der Travor in das Fluchtauto steigen sollte. Dir daruffolgende Cutscene konnte niemals geladen werden.

    Nach einiger Recherche hatte jemand die Idee mit den falschen Hash-Codes, welche bei mir die Metadata.dat betraf.

    Nun habe ich diese Metadata.dat nicht gelöscht, aber umbenannt, und siehe da, das Game lief weiter und ich hatte bis jetzt auch keine weiteren Probleme.

    Jetzt wäre ich natürlich interessiert, was es mit dieser Datei überhaupt auf sich hat ? Wozu benötige ich die? Was läuft falsch, wenn ich diese nicht wieder habe ? Und wo könnte ich diese (mit korrektem Hash-code) wieder herbekommen?

    Fragen .......

    MfG
    Hafili

  2. Anzeige
    Hallo Hafili,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wozu braucht man die Metadata.Dat ?

Ähnliche Themen zu Wozu braucht man die Metadata.Dat ?


  1. Behält man die Waffen nicht man von jemand geschenkt bekommt?: Hey, mein Kumpel hat mir letztens paar teure Waffen geschenkt weil er die nie benutzt, jetzt sind sie allerdings weg. Behält man die nur wenn man...



  2. Dinge, die die Welt nicht braucht...: Sammelbecken für alles, was so unnütz ist, dass es eigentlich zu löschen wäre...



  3. Kann man zb. Garagen die man gekauft hat wieder verkaufen ?: S.o. Danke und LG