Game Pad / Controller - Xbox > PS 3 - am (PC) unter MotioninJoy (GTA-PC)

Diskutiere Game Pad / Controller - Xbox > PS 3 - am (PC) unter MotioninJoy (GTA-PC) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Abend, Ich nutze einen PS Controller per MotioninJoy Programm, er fällt dann und wann aus und ärgerlich passiert das in einer Heist oder so ...



Thema: Game Pad / Controller - Xbox > PS 3 - am (PC) unter MotioninJoy (GTA-PC)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Skilltante
    Skilltante ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2016
    Ort
    Meist Zuhause.
    Beiträge
    36

    Game Pad / Controller - Xbox > PS 3 - am (PC) unter MotioninJoy (GTA-PC)

    Guten Abend,

    Ich nutze einen PS Controller per MotioninJoy Programm, er fällt dann und wann aus und ärgerlich passiert das in einer Heist oder so etwas.

    Ich habe das oft wenn der PC seit Tagen an ist oder nur per Ruhezustand runter gefahen, daher war ich immer der Annahme es kommt von zu vollem RAM immer wieder.

    Das Problem zeigte sich oft war er der PC oft lange on und viel in Gebrauch, so das der RAM sehr voll wurde und nach einem Neustart war das Problem wieder für Tage erledigt.

    Seit einer gewissen Zeit kommt das aber auch oft nach Neustarts gleich, was es eigentlich ausschliessen sollte oder ist der RAM dann manch einmal durch Hintergrundprozesse noch nicht ganz geladen?

    Kennt einer dieses Problem und eine Lösung, ganz am Anfang dachte ich noch das liegt am Kabel, da es nicht immer optimal im Stecker sitzt,aber das ist fast egal nach enem Neustart kann das nahe zu ausgesteckt sein und läuft einwandfrei, ergo daher kommt es nicht und Kabelbruch habe ich auch massiv getestet.

    Habe noch immer ein RAM Problem in Verdacht.

    Ergänzung: Hat einer ein anderes Programm, eventuell ist ja das auch der Faktor !?

    LG Dajanira

  2. Anzeige
    Hallo Skilltante,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Game Pad / Controller - Xbox > PS 3 - am (PC) unter MotioninJoy (GTA-PC)

Ähnliche Themen zu Game Pad / Controller - Xbox > PS 3 - am (PC) unter MotioninJoy (GTA-PC)


  1. Lautes Tastenklicken bei Xbox One Controller: Hi, vielleicht ist es ja normal und ich bzw. meine Freundin ist da nur empfindlich, aber ich finde (gerade beim schnellen laufen) dass der...



  2. Input Lag mit Wireless Xbox One Controller: N'abend Spielergemeinde, wie Viele von euch benutze ich 'ne Kombi aus Tastatur und Maus zum präzisen Feuern und 'nem Gamepad zum Fahren.:chill: Hat...



  3. XBOX Controller in GTA V konfigurieren möglich?: Hallo, weiss hier vielleicht jemand, ob/wie man den XBOX Controller (insbesondere zum fliegen) umkonfigurieren kann? Ich hab mir extra so einen...



  4. XBox 360 Controller lässt sich nicht konfigurieren: Hallo Community, nach der Installation des Spiels und der ersten Fahrt mit dem Auto bemerkte ich, dass das Fahrzeug sehr hart lenkt (vergleichbar...



  5. GTA-Skins für PS3 und Xbox-Controller: Halli Hallo :) Ich hab mal was für euch keine Ahnung ob das hier reingehört aber ich schreibe mal. Hab jetzt die neuen Gta Controller für Xbox...


Stichworte