GTA V starke FPS Einbrüche

Diskutiere GTA V starke FPS Einbrüche im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Moin! Ich möchte euch mal von meinem Problem berichten bzw. hoffe ich hier auf euren Rat. Ich habe mir nun vorgestern GTA V für ...



Thema: GTA V starke FPS Einbrüche

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HudQes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.08.2016
    Beiträge
    1

    GTA V starke FPS Einbrüche

    Moin Moin!
    Ich möchte euch mal von meinem Problem berichten bzw. hoffe ich hier auf euren Rat.
    Ich habe mir nun vorgestern GTA V für den Pc zugelegt. Spielen tue ich auf einem Lenovo Y50-70, specs:
    Intel Core i7-4710HQ @ 2.50GHz
    8GB RAM
    1920 x 1080
    GeForce GTX 860M (4GB)
    Windows 8

    Nun zu meinem Problem:
    Egal wie ich meine grafischen Einstellungen einrichte, läuft das Spiel die erste Zeit flüssig. Dann nach meistens ca. 5 min fallen die FPS ab auf etwa zwischen 18 und 25. Laut der Mindestanforderungen des Spiels sollte ich mMn. keine Probleme haben, und wie gesagt es ist egal auf welchen Einstellungen ich Spiele. Natürlich habe ich am Anfang weniger FPS wenn ich alles auf sehr hoch einstelle, jedoch fallen die FPS dann trotzdem genau so ab als würde ich alles auf so niedrig wie möglich stellen. Ich bin ratlos, ich bin aber leider auch kein Computerprofi... in den Ingameeinstellungen habe ich schon alles durchprobiert, ohne Erfolg. Die neuesten Grafiktreiber sind auch installiert. Auch die Energieeinstellungen des Laptops und von Nvidia sind auf Höchstleistung eingestellt.

    Ich hoffe das jemand von euch eine Idee hat und ihr mir eventuell helfen könnt.
    Ich bedanke mich schoneinmal im voraus!

    Grüße

    HudQes

  2. Anzeige
    Hallo HudQes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA V starke FPS Einbrüche

Ähnliche Themen zu GTA V starke FPS Einbrüche


  1. Frame einbrüche ! Was tun?: Seitdem ich GTA V für PC habe gibt es wärend dem Spiel, alle paar Minuten Frame-drops ( manchmal bis runter auf 13 fps) die auf Dauer einfach super...



  2. GTA V FPS Problem: Hallo ich habe einen PC mit folgender Hardware: -AMD A8 6600K 4x 3.9GHz (APU HD8570D ) mit einer All in one Wasserkühlung 240mm Radiator und auf...



  3. GTA V nur mit 2-3 FPS trotz erfüllter Mindestanforderungen: Hey Liebes Forum. Hab mir heute GTA V gekauft und hab folgendes Problem: Hab die Story line das erste mal gestartet und hatte beim Bankraub im...



  4. Teilweise FPS Einbrüche und Ruckler: Hallo liebe Community, ich hab vor 2 Tagen erfolgreich GTA V installiert und starte das Spiel ganz normal und die erste Mission ( Wo man die Bank...



  5. Screen Tearing und FPS-Einbrüche: Guten Morgen, ich habe Probleme mit GTA V. Ich habe Screen Tearing und FPS-Einbrüche, obwohl ich einen sehr guten Gaming-PC besitze. Ich spiele...