Ruckler im Online Modus

Diskutiere Ruckler im Online Modus im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hab mir GTA V frisch gekauft, nach langem installieren konnt ich endlich loslegen und hab mal den Story Modus ausgecheckt. Im Story Modus lief ...



Thema: Ruckler im Online Modus

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PaxI ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2

    Ruckler im Online Modus

    Ich hab mir GTA V frisch gekauft, nach langem installieren konnt ich endlich loslegen und hab mal den Story Modus ausgecheckt.
    Im Story Modus lief alles flüssig.
    Ein Kumpel von mir hatte es sich dann auch geholt also wollten wir zusammen im online Modus zocken, und hier ist das Problem.
    Im Online Modus hab ich starke ruckler und wenn es bei mir laggt, sieht er wie es mich immer wieder nach hinte teleportiert.

    Ich bezweifle dass es an meiner Leitung liegt, weil er eine 6k Leitung besitzt und ich eine 36k Leitung.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    Danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo PaxI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun...

    ... wenn es nicht an deiner Internetverbindung liegt bzw. deiner Netzwerkkonfiguration, dann ist es wohl deine Grafikkarte, welche Lags erzeugt und dich immer wieder nach hinten zieht... (vielleicht aber auch ein falscher Maus-Treiber)

  4. #3
    PaxI ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2
    Hmmmm, habe die selbe Grafikkarte wie mein Kumpel jeweils Nvidia GTX 960, welche tota ausreichend scheint

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun dann vielleicht doch der Maus-Treiber (oder ein Schinkenbrötchen auf deiner Festplatte?) - Eventuell überprüfst du ja doch noch mal deine 36k Leitung und empfiehlst deinen Kumpel, dass er sich mal eine ordentliche Leitung kümmern könnte, denn er krebst zusätzlich am Minimum rum und es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass er dich hin und herzappeln sieht...


Ruckler im Online Modus

Ähnliche Themen zu Ruckler im Online Modus


  1. Ruckler bei Self-Radio: Kann es sein, dass das Spiel bessere MP3 nicht verträgt. Bei eigener Musik habe ich so alle 10 sek einen merklichen Ruckler. Bei spieleigener Musik...



  2. Massive Ruckler: Ich habe ein sehr eigenartiges Problem in GTA. Ich habe vor kurzem neue Hardware für meinen PC gekauft und seit dem läuft GTA 5 beim starten mit sehr...



  3. Ruckler bzw Verzögerungen an manchen Stellen?!: Hallo, wie schon oben steht, habe ich an gewissen Stellen und Gegenden Ruckler bzw. Verzögerungen (Nachziehen). Ich habe nun leider keine Idee mehr...



  4. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  5. GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus: Hallo Community, Ich wollte ein online Ticket bei Rockstar einreichen mit diverse Vorschläge (Verbesserungen, Wünsche usw.) da dachte ich mir das...